T20: Gutachten Erebuni Style 404 ( EDIT Bild )

Diskutiere T20: Gutachten Erebuni Style 404 ( EDIT Bild ) im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, benötige dringend das TÜV-Gutachten für das Bodykit ( Front + Seitenschweller ) Erebuni Style 404. Kann mir jemand weiterhelfen? ?( [IMG]

  1. #1 Thunderball, 05.12.2006
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    benötige dringend das TÜV-Gutachten für das Bodykit
    ( Front + Seitenschweller )
    Erebuni Style 404.
    Kann mir jemand weiterhelfen? ?(

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 12.12.2006
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    up!
     
  4. #3 Dr.Hossa, 12.12.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der Thorsten Riedel schckt dir das Gutachten für unverschämte Kosten...
    Ansonsten kannste es vergessen, Savage wird dir auch net weiterhelfen :(

    Geh zu nem "guten" TÜV, der trägts ein :D
     
  5. muc

    muc Guest

    Recht hat er... er hat ja wohl selber auch gut Kohle für die Erstellung des Gutachtens abgedrückt...
     
  6. #5 Dr.Hossa, 12.12.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das is Ansichtssache, wir reden nicht von 20€
     
  7. #6 Thunderball, 12.12.2006
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Dem habe ich schon eine E-Mail geschrieben.
    Leider antwortet er nicht! ?(
    Definiere mal "unverschämte Kosten" ( Gerne auch per PN )
    Eine Einzelabnahme ist auch nicht gerade billig. :]

    Wenn Du einen TÜV kennst bitte per PN.
    Stuttgart ist ja nett soweit weg von Hoggene :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20: Gutachten Erebuni Style 404 ( EDIT Bild )

Die Seite wird geladen...

T20: Gutachten Erebuni Style 404 ( EDIT Bild ) - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  2. Gutachten für Felgen 10JJx15

    Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?