t20 gtfour im warmgefahrenen zustand ladedruck propleme!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von denny k, 29.03.2010.

  1. #1 denny k, 29.03.2010
    denny k

    denny k Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hoffe mir kann jemand helfen! habe bei meinem t20 gtfour ladedruckpropleme im warmgefahrenen zustand. tritt sehr oft, auf aber halt nicht immer. der ladedruck bleibt laut ladedruckanzeige bei knap über halb stehen und geht dann auch leistungsmässig spürbar schlechter. wenn ich ihn dann abstelle und abküllen lasse, geht er danach, wie als wenn nichts gewessen wäre, volle leistung und ladedruck. ganz selten ging er wärend der fahrt in diesem zustand mit einmal wieder mit voller leistung, das fühlte sich dann an wie ein befreiungsschlag. ausser k&n luftfilter motormässig serienenzustand! bitte um viel viel info!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Fehlerspeicher auslesen.

    Guck mal ob genug Wasser im LadeLuftKühler ist.
    Funktioniert dieser überhaupt !?


    Ich tippe auf Fehlercode 54 ...
     
  4. #3 denny k, 02.04.2010
    denny k

    denny k Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich getan, es ist genug wasser drin. glaube nicht, dass es daran liegt, bezieht sich der fehlercod 54 darauf?
     
  5. #4 denny k, 12.04.2010
    denny k

    denny k Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    worauf bezieht sich der fehler cod 54?!
     
  6. #5 paseo_rulez, 12.04.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Auf den zweiten Kühlkreislauf (Turbo/LLK).
    Code 54 sagt entweder zu niedriger Kühlwasserstand im LLK oder LLK - Wasserpumpe defekt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celica459, 12.04.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Les mal den Fehlerspeicher aus, dann weißte mehr;)
     
  9. #7 denny k, 13.04.2010
    denny k

    denny k Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo danke!
     
Thema:

t20 gtfour im warmgefahrenen zustand ladedruck propleme!

Die Seite wird geladen...

t20 gtfour im warmgefahrenen zustand ladedruck propleme! - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).