T20 GT4 und GT Motorhaubenumbau EURE Erfahrung

Diskutiere T20 GT4 und GT Motorhaubenumbau EURE Erfahrung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann man ohne weiteres eigentlich eine GT4 Haube beim GT einbauen oder ist die GT4 Haube etwas höher im vorderen Bereich ? Hat da jemand Erfahrung...

  1. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ohne weiteres eigentlich eine GT4 Haube beim GT einbauen oder ist die GT4 Haube etwas höher im vorderen Bereich ? Hat da jemand Erfahrung ??? Bitte um Infos ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 12.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Es ergibt sich vorne ein Spalt, ist aber technisch kein Problem!
     
  4. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich mir gedacht wie groß ist der Spalt ungefähr kann man da etwas machen einstellungstechnisch ? Oder eventuell blech dran schweißen ?
     
  5. #4 Dr.Hossa, 12.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    An Alu Blech dranschweißen? Hau rein! :D
    Ca. 3cm, manche stört der Spalt, ich finds weniger schlimm. Mit einstellen geht da nix, weil die Front der GT4 auch so nen Huckel hat.

    siehe hier:
    [​IMG]
     
  6. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    also die GT4 Haube kriege ich aber will meine Front behalten mal sehen was ich da basteln muss wusste ja gar nicht dass du deinen umlackiert hast oder ist das nicht deiner auf dem Bild
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr.Hossa, 12.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Doch is meine.
    Außer Front an der Stelle erhöhen kann man nix basteln!
     
  9. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    mal schauen was ich da so machen kann...
     
Thema:

T20 GT4 und GT Motorhaubenumbau EURE Erfahrung

Die Seite wird geladen...

T20 GT4 und GT Motorhaubenumbau EURE Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]