T20 GT4 und GT Motorhaubenumbau EURE Erfahrung

Diskutiere T20 GT4 und GT Motorhaubenumbau EURE Erfahrung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann man ohne weiteres eigentlich eine GT4 Haube beim GT einbauen oder ist die GT4 Haube etwas höher im vorderen Bereich ? Hat da jemand Erfahrung...

  1. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ohne weiteres eigentlich eine GT4 Haube beim GT einbauen oder ist die GT4 Haube etwas höher im vorderen Bereich ? Hat da jemand Erfahrung ??? Bitte um Infos ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 12.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Es ergibt sich vorne ein Spalt, ist aber technisch kein Problem!
     
  4. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich mir gedacht wie groß ist der Spalt ungefähr kann man da etwas machen einstellungstechnisch ? Oder eventuell blech dran schweißen ?
     
  5. #4 Dr.Hossa, 12.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    An Alu Blech dranschweißen? Hau rein! :D
    Ca. 3cm, manche stört der Spalt, ich finds weniger schlimm. Mit einstellen geht da nix, weil die Front der GT4 auch so nen Huckel hat.

    siehe hier:
    [​IMG]
     
  6. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    also die GT4 Haube kriege ich aber will meine Front behalten mal sehen was ich da basteln muss wusste ja gar nicht dass du deinen umlackiert hast oder ist das nicht deiner auf dem Bild
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr.Hossa, 12.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Doch is meine.
    Außer Front an der Stelle erhöhen kann man nix basteln!
     
  9. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    mal schauen was ich da so machen kann...
     
Thema:

T20 GT4 und GT Motorhaubenumbau EURE Erfahrung

Die Seite wird geladen...

T20 GT4 und GT Motorhaubenumbau EURE Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  3. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  4. HiAce Erfahrungen?

    HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  5. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...