T20 GT4 und GT Motorhaubenumbau EURE Erfahrung

Diskutiere T20 GT4 und GT Motorhaubenumbau EURE Erfahrung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann man ohne weiteres eigentlich eine GT4 Haube beim GT einbauen oder ist die GT4 Haube etwas höher im vorderen Bereich ? Hat da jemand Erfahrung...

  1. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ohne weiteres eigentlich eine GT4 Haube beim GT einbauen oder ist die GT4 Haube etwas höher im vorderen Bereich ? Hat da jemand Erfahrung ??? Bitte um Infos ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 12.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Es ergibt sich vorne ein Spalt, ist aber technisch kein Problem!
     
  4. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich mir gedacht wie groß ist der Spalt ungefähr kann man da etwas machen einstellungstechnisch ? Oder eventuell blech dran schweißen ?
     
  5. #4 Dr.Hossa, 12.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    An Alu Blech dranschweißen? Hau rein! :D
    Ca. 3cm, manche stört der Spalt, ich finds weniger schlimm. Mit einstellen geht da nix, weil die Front der GT4 auch so nen Huckel hat.

    siehe hier:
    [​IMG]
     
  6. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    also die GT4 Haube kriege ich aber will meine Front behalten mal sehen was ich da basteln muss wusste ja gar nicht dass du deinen umlackiert hast oder ist das nicht deiner auf dem Bild
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr.Hossa, 12.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Doch is meine.
    Außer Front an der Stelle erhöhen kann man nix basteln!
     
  9. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    mal schauen was ich da so machen kann...
     
Thema:

T20 GT4 und GT Motorhaubenumbau EURE Erfahrung

Die Seite wird geladen...

T20 GT4 und GT Motorhaubenumbau EURE Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. GT4 Motorhaube

    GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  4. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...