T20 GT4 *Geheimnis*

Diskutiere T20 GT4 *Geheimnis* im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo habe eine frage weis einer wieviel der T20 GT four gebaut wurde? in europa (schweiz) und auf der welt? viele grüsse

  1. #1 Stan-CSL, 11.08.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe eine frage weis einer wieviel der T20 GT four gebaut wurde? in europa (schweiz) und auf der welt?


    viele grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaWneD-T20Cel, 11.08.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub für die Rallylizenz waren nur 2000 Pflicht... aber ohne Brief und Siegel
     
  4. #3 Dr.Hossa, 11.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab mal was von 5000 gelesen...

    Aber es sind eh viel zu wenig von dem schönen Auto ;(
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Ich glaube, in Deutschland zugelassen sind ganz grob 360.
     
  6. #5 Dr.Hossa, 11.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Letztens hieß es doch irgendwas von wegen 50 Stück oder so...
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich weiss die Zahlen nur aus der Schweiz.

    Zugelassene GT4 im 2001:

    Jg. 94 96 Stück
    Jg. 95 54 Stück
    Jg. 96 46 Stück
    Jg. 97 5 Stück

    Macht summa summarum 201 Stück, wovon sicher die eine oder andere bereits wider aus dem Verkehr ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wurde schon ein paar mal gepostet: lt. kba-auskunft gibt's wohl noch 49 stück in deutschland. für die schweiz hab ich mal was von 90-100 gehört.

    die weltweit insgesamt gebaute anzahl hab ich noch nirgends gefunden. würde mich aber auch interessieren.

    zur rallye-homologation waren damals 5000 stück gefordert. nach den fahrgestellnummern sind es aber weit mehr. meine ist bj. 95 und hat bereits die nr. 8594.
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Hab mich geirrt. 360 waren die JZA80. (Zehnmal so viel die MA70).
     
Thema:

T20 GT4 *Geheimnis*

Die Seite wird geladen...

T20 GT4 *Geheimnis* - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?