T20 GT TTE fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sphinx, 04.07.2008.

1. Sphinx

Sphinx Guest

Hi, ich bin neu hier und habe eine frage, gestern bin ich um meine celica gelaufen und dabei ist mir aufgefallen das sie schieff steht, sprich sie haengt rechts hinten 20-30 mm tiefer als links. Hab sie gleich hoch gebockt, konnte aber nichts feststellen. Die daempfer sehen gut aus und auch an den federn ist nichts zu erkennen. Der wagen hat jetzt ca. 120tkm drauf. Werd die daempfer vill. am wochenende ausbauen und mal schaun fals ich die zeit find. hatte einer von euch schonmal so ein problem und oder weiss wo ich guenstig ersatz her bekomm, beim toyotahaendler wirds bestimmt sau teuer, dazu kommt noch das ich die Celica mit der Superstrunt version hab, da ist das fahrwerk von Toyota Team Europe drin. oder weiss einer ob das dass selbe wie von der GT4 ist?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 04.07.2008
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Im Prinzip gleiches Fahrwerk wie GT4.
    Das Prob mit schief hatte ich auch, ca.15mm, kA warum. Bei meiner GT4

4. Breaks

Breaks Mitglied

Was hast du gemacht?

5. #4 Dr.Hossa, 04.07.2008
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    TEIN eingebaut :D

6. Sphinx

Sphinx Guest

OK, schonmal vielen dank fuer die antworten.
    hab das tein schon gesehn und den preis auch...will eigentlich nicht mehr so viel geld in die den wagen stecken weil ich ihn jetzt eh verkaufen wollt. Und nun das...

7. Pollux

Pollux Mitglied

Wo gibts denn das TEIN für die st202 (SS) für nen vernüftigen Kurs?

8. Sphinx

Sphinx Guest

9. Pollux

Pollux Mitglied

TY

10. Sphinx

Sphinx Guest

also ich hab jetzt mal alles auseinander genommen und konnte wirklich nichts feststellen, schaut alles top aus! darum hab ich mal die federn getauscht, aber an dene liegt es nicht, haengt immer noch hinten rechts schief runter. also wird wohl der daempfer im sack sein, aber der hat mit der hoehe doch eigentlich nichts zu tun, oder? der bock geht mir echt auf...wollt ihn jetzt eigentlich verkaufen. haett ich mir damals lieber gleich n GT4 gehollt, steigerbare leistung und bodenhaftung, egal ob in kurven oder beim beschleunigen...

11. XLarge

XLarge Super Moderator

Doch, der Dämpfer spielt für die Höhe schon ne Rolle. Gasdruckdämpfer tragen ihren Teil dazu bei das Auto auszufedern und wenn da einer müde ist kommt das Auto an dem Eck eben nicht mehr so weit hoch wie auf der anderen Seite.
    Hast du die Kolbenstangen mal reingedrückt und untereinander verglichen wie schnell sie wieder hochkommen und mit wie viel Kraft als du das Fahrwerk auseinander hattest ?

mfg Eric

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sphinx

Sphinx Guest

ah, ok, das ist gut zu wissen, danke! ja das hab ich gemecht, aber was mich gewundert hat war das der daempfer auf der schlechten seite schneller ausfaehert. von der kraft beim runter druecken waren beide gleich.

14. XLarge

XLarge Super Moderator

Dann ist die Dämpfung in der Zugstufe auf dieser Seite offenbar nicht mehr so wie sie es sein sollte.

mfg Eric

Thema:

T20 GT TTE fahrwerk

Die Seite wird geladen...

T20 GT TTE fahrwerk - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...