T20 GT Stottert im kalten Zustand

Diskutiere T20 GT Stottert im kalten Zustand im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey leute, ich habe da irgendwie ein Problem. Also wo ich heute morgen los gefahren bin hat er angefangen zu stottern wie er unterturig läuft und...

  1. #1 Jeff Vin, 07.07.2008
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    ich habe da irgendwie ein Problem.
    Also wo ich heute morgen los gefahren bin hat er angefangen zu stottern wie er unterturig läuft und das war die ganze zeit so.
    bis er nachern warm geworden ist lief er wieder ordenlich.
    Wieso stottert er so doll im kalten zustand ?
    Könnt ihr mir vllt helfen wo dran es liegt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bladerunner, 07.07.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hast du einen nachgerüsteten Kaltlaufregler drinne?
     
  4. #3 Jeff Vin, 07.07.2008
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Wüste ich nicht da ich das auto erst Knap eine Woche habe.

    Sehe grade ich es im falschen Bereich reingepostet habe Sorry !
     
  5. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal bei der Zündung nach (Zündkerzen, Verteiler(finger), Zündkabel)
     
  6. #5 Dr.Hossa, 07.07.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jo wechsel mal die Kerzen!
    Nicht dass da Bosch oder was drin is...
     
  7. #6 Jeff Vin, 07.07.2008
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Dann werd ich mal gucken und dann andere rein machen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 GT Stottert im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

T20 GT Stottert im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Heizung warm und dann wieder kalt?

    Heizung warm und dann wieder kalt?: Hallo t25 fans, bei mir wird die Heizung derzeit immer wieder mal für kurze Zeit (5-10 Minuten) kalt. Danach wird sie wieder warm. Dies wechselt...
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?