T20 GT Standheizung

Diskutiere T20 GT Standheizung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hy, hat einer von euch eine Standheizung in der Celica GT. Wenn ja wo is die einheit verbaut oder hat einer ne Idee?? Prolem ist es ist eine...

1. #1 Celica_GT, 15.10.2007
    Celica_GT

Celica_GT Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
    Hy,
    hat einer von euch eine Standheizung in der Celica GT.
    Wenn ja wo is die einheit verbaut oder hat einer ne Idee??
    Prolem ist es ist eine ältere (also etwas größer)die ich noch haben aber 100% funktioniert deshalb wär geil wenn ich die einbauen könnte.

also wenn einer ne Idee hat wohin, her damit

(im Radkasten unten vorne wo se im corolla is??)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 15.10.2007
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Ich habe eine Standheizung in der GT, aber keine Ahnung, wo das Teil eingebaut ist. Ich denke mal, daß der Trümmer vorne auf der Fahrerseite sitzt.

Thema:

T20 GT Standheizung

Die Seite wird geladen...

T20 GT Standheizung - Ähnliche Themen

1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT 86 TRD Starterbotton

GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]