T20 GT reinfengröße

Diskutiere T20 GT reinfengröße im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hola, werde jetzt demnächst 16" auf meiner Celi fahren, jedoch bin ich mir bei dir Reifengröße unschlüssig, das einzige was feststeht ist die...

  1. #1 Jigen Bakudan, 05.05.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hola,


    werde jetzt demnächst 16" auf meiner Celi fahren, jedoch bin ich mir bei dir Reifengröße unschlüssig, das einzige was feststeht ist die 205er Breite und die 16".

    Nun weiß ich nicht ob ich einen 55er, 50er oder einen 45er Querschnitt fahren soll, was meint ihr?



    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 05.05.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wirst dir außer 55 nix aussuchen können...
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    205/50R16 geht.... nächst größer ist 215/45R16
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Geht eigentlich nicht? Bei mir wurde/war/ist 205/50 16 eingetragen :]

    Von meiner Ex-T20 ausgegangen!
     
  6. Drudoc

    Drudoc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    205/50 R16 , 215/45 R16 und 225/45 R16 gehen beim T20 GT
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jigen Bakudan, 05.05.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Dankeschööön.
     
  9. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    205/55 16 wäre schon möglich, habe ich bei mir auch drauf und auch so eingetragen. Man sollte sich dann nur im eigenen Interesse drum kümmern das der Tacho darauf angepasst wird ;)
     
Thema:

T20 GT reinfengröße

Die Seite wird geladen...

T20 GT reinfengröße - Ähnliche Themen

  1. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...