T20 gt querlenker VL

Diskutiere T20 gt querlenker VL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bei meiner t20 sind die buchsen vom querlenker nicht mehr gut. Gibts die einzelnd oder brauch ich den querlenker komplett neu? :/ wenn ja, wo?...

1. #1 MrWannaBe, 14.03.2013
    MrWannaBe

MrWannaBe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Toyota Celica T20 GT
    Bei meiner t20 sind die buchsen vom querlenker nicht mehr gut. Gibts die einzelnd oder brauch ich den querlenker komplett neu? :/ wenn ja, wo? Toyota händler will 420€ haben ...

Preisregion: T20 querlenker

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Huhu,
    vielleicht hilft dir diese Alternative weiter: http://www.superpropoly.de/index.php?cPath=28_233_865&axle=
    ...und es gibt noch weitere Anbieter dafür.

Außerdem ist das hier wahrscheinlich die falsche Rubrik. Im Technik/Fahrwerk-Bereich findest du eventuell bessere User-Hilfe 8)

Mfg gt16

Thema:

T20 gt querlenker VL

Die Seite wird geladen...

T20 gt querlenker VL - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  3. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...