T20 GT offener Luftfilter

Diskutiere T20 GT offener Luftfilter im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Da ihr mir ja schon mit dem Blade Bodykit weiterhelfen konntet habe ich eine neue Frage. :D Ich will einen offenen Luftfilter an meinem Celica...

  1. #1 Cronnos, 01.08.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Da ihr mir ja schon mit dem Blade Bodykit weiterhelfen konntet habe ich eine neue Frage. :D

    Ich will einen offenen Luftfilter an meinem Celica verbauen. Ich weiß es gibt einen von K&N und einen universal Kit bei TRC. Aber ich suche einen den ich auch eintragen lassen kann!!!:wand

    Also währe schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt:]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samson992, 01.08.2004
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den von K&N ...

    Sound ist HAMMERMÄßIG :]

    Aber eintragen :rolleyes: :(

    GRUSS

    Daniel
     
  4. #3 Burnmax, 02.08.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Und wie siehts mit Leistungsverlust aus???
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 02.08.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Es gab hier mal jemanden der hat seiner T20 GT ca. 30PS mit einen offenen Luftfilter geklaut... wurde auf einen Prüfstand gemessen.
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    nimm einen tauschfilter, der ist günstiger und besser. vor allem, wenn du den ansaugweg noch ein wenig optimierst (resonator raus etc...).

    kann man übrigens über die suche alles hier finden :]
     
  7. #6 Marco Reitz, 02.08.2004
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hab in meiner den K&N und eingetragen bekommen per Einzelabnahme, hatte dazu eine nichtmehr gültige ABE die für den MR 2 war und der Prüfer hats net gemerkt oder wars ihm Wurst. Eigentlich solltest du den eingetragen bekommen.
     
  8. #7 CELINATOR, 02.08.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Da war "Blitz" im Forum
     
  9. #8 Samson992, 02.08.2004
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    @burnmax:

    Leistungsverlust ??????? :rolleyes:

    Ich finde eher dass meine Celi im unteren Drehzahlbereich etwas besser geht und nimmer so träge ....
     
  10. #9 Samson992, 02.08.2004
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    @Celinator: Hatte der nen K&N ?
     
  11. #10 king_dingeling, 02.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Der Leistungsverlust kam bestimmt dadurch dass keine Kaltluftzuleitung gezogen wurde :]
     
  12. #11 CELINATOR, 02.08.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Weiss nicht mehr was er hatte. Auf jeden Fall ai Funghi... :D

    Meine GT hatte damals 181 PS original.
     
  13. #12 Slowrider, 02.08.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hab mir heute von raid den universal filter gekauft 35€
    morgen werde ich im geschäfft einen adapter fräsen lassen, das ich ihn
    im original luftfilterkasten verstecken kann :D

    werde am nächsten turboday in biel auch auf den prüfstand um zu schauen ob ich weniger leistung habe ;)
     
  14. #13 king_dingeling, 02.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Dann würd ich aber vorher und nachher auf den Prüfstand ! :]

    Muss auch mal meine BMC Airbox wieder einbauen :D
     
  15. #14 Slowrider, 02.08.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich machs so das ich zuerst mit dem raid drauf geh und wenn ich mehr als 170ps hab, dann bin ich zufrieden :]
    wenn nicht, dann bau ich schnell auf den originalen um und geh nochmal drauf ;)

    aber ich glaube meiner hat nicht mal original 170ps, sch... lahme schlurre X(
    ist aber unübersehbar :rolleyes:
     
  16. #15 king_dingeling, 02.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Aber etwa das geilste dass es gibt :D Habe sie ausgebaut wo ich meine Federn hab eintragen lassen ! Jetzt muss sie wieder rein :D:D
     
  17. #16 Samson992, 02.08.2004
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die Kaltluftzufuhr verlegt ......

    Meinste das liegt daran ????
     
  18. #17 Cronnos, 02.08.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal an alle. 8)

    Ich bleibe erst einmal bei meinem K&N Tauschfilter. Ich habe mich mit einem TÜF Ingenier unterhalten. Der hat mir gesagt das ich das mit einem offenen Filter vergessen kann. Da seit diesem Jahr jeder TÜF Prüfer ein Eintragungsbuch führen muß. In diesem Buch muß er JEDE Eintragung die er vornimmt schriftlich festhalten und kann auch dafür belangt werden.
    Fahren ohne BE=Versicherungsbetrug=STRAFTAT:wand :wand

    Aber nochmals Danke für eure Hilfe
     
  19. #18 CRX_ED9, 03.08.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Resonator raus??? Ich bin ja kein Toyota Experte, aber bei den HONDA's hat man Leistungsverlust, wenn man den Resonator ausbaut/abhängt! Die Toyota Ingenieure haben sich wohl schon was dabei überlegt... :]

    Das Beste ist immernoch nen Filtereinsatz im originalen Gehäuse...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 king_dingeling, 03.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Der Resonator ist IMHO nur so ein kleiner Kasten der das Ansauggeräusch dämpfen soll ! Hab ich bei meiner auch deaktiviert :]
    Und jetzt kommt sowieso wieder die Airbox rein :]
     
  22. #20 CRX_ED9, 03.08.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, ich hab beim CRX den Resonator auch weg...
    Aber bei HONDA sitzt der Reso vorne unten in der Stossstange, und zieht von dort kühle Luft! Wenn man den nun abbaut, hat man warme Luft aus dem Motorraum...
    Aber das "ROOOOOOOHHHHHHHRRRRRRRR" bringt wohl den Subjektiven Lesitungszuwachs...

    Klarheit kann nur ein Prüfstand bringen! Aber dabei müssen Vorher-/Nachhermessungen am gleichen Tag gemacht werden! Sonst sagen die genau nix aus... :]
     
Thema:

T20 GT offener Luftfilter

Die Seite wird geladen...

T20 GT offener Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]