T20 GT Ölkühler

Diskutiere T20 GT Ölkühler im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Kurze Frage: Hat die T20 GT (vor Facelift) eigentlich nen Ölkühler stock, oder hat den der Vorbesitzer dranmachen lassen (gesagt hat der...

  1. Pollux

    Pollux Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kurze Frage:

    Hat die T20 GT (vor Facelift) eigentlich nen Ölkühler stock, oder hat den der Vorbesitzer dranmachen lassen (gesagt hat der davon nix...).

    Könnte erklären, warum der 3S-GE in der T20 kein Öl braucht. (Die T18 ja schon, wenn ich richtig informiert bin).

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 23.07.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich würd sagen sie hat stock einen! Denn meine 1,8´er hat auch einen und der sieht mächtig stock aus!!!!!!!!!!!
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja, sogar die ST hat den Ölkühler stock :]
     
  5. Pollux

    Pollux Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Servo oder Motoröl?

    Das ist hier die Frage :D
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ganz klar das Olivenöl für den Salat :rolleyes:

    Motorenöl!
     
  7. #6 martin@st165, 23.07.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ich hab noch nie einen Kühler für das Servoöl gesehen.
    Im normalfall reicht eine Schalufe in der Leitung.
     
  8. Pollux

    Pollux Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    accord type r hat einen.

    oder für welches öl könnte es noch sein?
    motoröl ist es sicher nicht
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Wieso solls nicht das Motoröl sein?

    Mein E11 mitn 4A-FE hat auch serienmäßig einen Ölkühler fürs Motoröl...
     
  11. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Vielleicht die Schmierung der Scheibenwischermotoren ?(
     
Thema:

T20 GT Ölkühler

Die Seite wird geladen...

T20 GT Ölkühler - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]