T20 GT Motor in Celica T18 GT-i

Diskutiere T20 GT Motor in Celica T18 GT-i im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, passt der Motor aus der Celica T20 GT ohne Probleme in die T18 GT-i? Auf was müsste ich besonders achten und brauch in neue...

1. #1 akphotography, 23.10.2011
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hi Leute,
    passt der Motor aus der Celica T20 GT ohne Probleme in die T18 GT-i?
    Auf was müsste ich besonders achten und brauch in neue Verkabelung?

Danke schon mal für die Antworten.

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T20 GT Motor in Celica T18 GT-i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 motor in t18

Die Seite wird geladen...

T20 GT Motor in Celica T18 GT-i - Ähnliche Themen

1. Previa I Radlaufteile DRINGEND !

Previa I Radlaufteile DRINGEND !: Hallo ! Ich bin der Marcus aus NRW , nicht meine Art neu in ein Forum zu gehen und dann gleich zu suchen, aber es ist echt dringend ! Suche...
  2. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  3. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...