T20 GT - Laufleistung

Diskutiere T20 GT - Laufleistung im Motor Forum im Bereich Technik; Also ich bin neu hier und hätte mal eine Frage bezüglich der Laufleistung eines GT .. würde mir sehr gerne einen kaufen und habe auch schon einen...

1. #1 TheGroeg23, 18.04.2014
    TheGroeg23

TheGroeg23 Grünschnabel

Also ich bin neu hier und hätte mal eine Frage bezüglich der Laufleistung eines GT .. würde mir sehr gerne einen kaufen und habe auch schon einen superstrut gefunden .. innen und außen top .. kein rost .. allerdings eine laufleistung von 260.000 km ! nun wie sieht es da aus mit reperaturen die auf mich zu kommen od wie lange hält so ein Motor ? bzw sind Ersatzteile wie Zylinderkopf teuer ? machen wäre für mich kein Problem .. danke schon mal im vorraus gruß georg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 19.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Im Endeffekt ist der Motor recht haltbar, aber wie lang er noch hält, kann dir natürlich auch keiner sagen. Wie und ob er warm gefahren wurde, hat er die Kilometer eher pfleglich oder unter Volllast gesammelt, all das weiß ja keiner.

Die Ersatzteile für Japaner sind im Allgemeinen etwas teurer als für viele andere Marken, aber auch nicht unerschwinglich.

Das Superstrut braucht übrigens meist etwas häufiger Ersatzteile als ein normales Fahrwerk.

4. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Kann Duke nur zustimmen...wenn der wirklich top ist, würde ich mir um den Motor keine Sorgen machen.
    Das SuperStrut wird egal vom Zustand kommen, wobei bei 260tkm müsste das eigentlich schon 1x gewechselt worden sein...benutz mal die Suche diesbezüglich, die Teile sind schon recht teuer...

Thema:

T20 GT - Laufleistung

Die Seite wird geladen...

T20 GT - Laufleistung - Ähnliche Themen

1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT 86 TRD Starterbotton

GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]