T20 GT in historischer Kulisse

Diskutiere T20 GT in historischer Kulisse im Showroom Forum im Bereich Toyota; Als ich sie da so stehen sah, musste ich gleich zur Kamera greifen. :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Passt! :]

  1. #1 Ronin07, 01.04.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Als ich sie da so stehen sah, musste ich gleich zur Kamera greifen. :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Passt! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch! :]
     
  4. #3 ArgonautGR, 01.04.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    jap, das blau sticht wirklich schön vor dem Hintergrund raus. :]
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Gute Bildschärfe! Welche Kamera?
     
  6. #5 king_dingeling, 01.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Mann die Celi ist ja so hoch , man sieht ja die Kulisse fast nicht :D :D
     
  7. #6 Ronin07, 01.04.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    ?( Des isch türkis... Kanns am Abendlicht liegen?

    Panasonic Lumix FZ-2irgendwas mit 5 MPix.
    Reicht für den Anfang :D

    :rolleyes: :D Ich mach bei Gelegenheit noch mal ein paar Bilder von den anderen Straßen hier in der Gegend. Die Region ist halt pleite. :( Da hab ich keine andere Wahl, ich will ja noch vorwärts kommen. ;)
    Außerdem: Mir gefällt sie so. Tiefer muss gar nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FishMac, 02.04.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    3
    Hey, cool. Wo ist das, was ist das -> Hintergrund?


    Ich hab noch irgend um die 7-9cm Bodenfreiheit. Aber selbst beim Ringhetzen hab ich nicht aufgeschlagen. Tiefer! :D
     
  10. #8 Ronin07, 02.04.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Das ist unser Schloss, wo vor 400 Jahren der Herzog regierte.
    Jetzt ist das Gemäuer Archiv, Museum, etc.
    Weitere Infos
    Eigentlich ein schöner Bau, aber die Heizung im Winter möcht ich nicht bezahlen :D
     
Thema:

T20 GT in historischer Kulisse

Die Seite wird geladen...

T20 GT in historischer Kulisse - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]