T20 GT in historischer Kulisse

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ronin07, 01.04.2005.

  1. #1 Ronin07, 01.04.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Als ich sie da so stehen sah, musste ich gleich zur Kamera greifen. :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Passt! :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch! :]
     
  4. #3 ArgonautGR, 01.04.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    jap, das blau sticht wirklich schön vor dem Hintergrund raus. :]
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Gute Bildschärfe! Welche Kamera?
     
  6. #5 king_dingeling, 01.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Mann die Celi ist ja so hoch , man sieht ja die Kulisse fast nicht :D :D
     
  7. #6 Ronin07, 01.04.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    ?( Des isch türkis... Kanns am Abendlicht liegen?

    Panasonic Lumix FZ-2irgendwas mit 5 MPix.
    Reicht für den Anfang :D

    :rolleyes: :D Ich mach bei Gelegenheit noch mal ein paar Bilder von den anderen Straßen hier in der Gegend. Die Region ist halt pleite. :( Da hab ich keine andere Wahl, ich will ja noch vorwärts kommen. ;)
    Außerdem: Mir gefällt sie so. Tiefer muss gar nicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FishMac, 02.04.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Hey, cool. Wo ist das, was ist das -> Hintergrund?


    Ich hab noch irgend um die 7-9cm Bodenfreiheit. Aber selbst beim Ringhetzen hab ich nicht aufgeschlagen. Tiefer! :D
     
  10. #8 Ronin07, 02.04.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Das ist unser Schloss, wo vor 400 Jahren der Herzog regierte.
    Jetzt ist das Gemäuer Archiv, Museum, etc.
    Weitere Infos
    Eigentlich ein schöner Bau, aber die Heizung im Winter möcht ich nicht bezahlen :D
     
Thema:

T20 GT in historischer Kulisse

Die Seite wird geladen...

T20 GT in historischer Kulisse - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...