T20 GT -> GT-Four Front Umbau

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thrillseeka, 13.07.2003.

1. #1 Thrillseeka, 13.07.2003
    Thrillseeka

Thrillseeka Mitglied

Hab mich jez im Forum schon schlau gemacht bez. Karosserieunterschiede der T20s. Um das klar zu stellen:

Wenn ich bei einer T20 GT BJ 10/97 die Original Front gegen eine der GT-Four austauschen möchte, was brauch ich alles dazu (motorhaube, front, nebelscheinwerfer...??)

Und was kostet das ca. wenns irgendwer weis???

Aja... und bekomm ich die Original Teile der Front dann beim Toyo Händler???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hast Post.

4. #3 Corolla HB E9, 13.07.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja eine große hilfe werde ich nicht sein ... aber die teile wirst sicher beim toyo händler bekommen ... wird aber net billig ?!

würde die dinger gebraucht suchen falls du was findest

gruss
    pepi

5. #4 -=Blitz=-, 13.07.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

gebrauchte GTfour Front ist so gut wie unmöglich.

Du brauchst meines wissens nach:

Stoßstange, Motorhaube, Blinker, Nebelscheinwerfer, den Stoßstangenträger, den geänderten Unterfahrschutz (dieses Plastikgelümp untendrunter) und noch einige Kleinigkeiten.

Alles zusammen dürfte der Umbau mit Originalteilen über die 2000 Euro hinausgehen.

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen mir für das Geld einen gescheiten Frontansatz (bitte alles, aber kein Erebuni, ich spreche aus Erfahrun :( ) und die Nachrüsthutze von der Sainz zu holen.

Schau mal bei den Günzburgbildern, da ist dem Castrolchris seine T20 dabei, die hat den Haubenaufsatz draus, sieht sehr gut aus!

Wenn du wirklich GTfour Umbau machen willst geh zu deinem Händler und frag mal nach den Preisen für die Teile, aber halt dich gut fest.

Vor allem die Motorhaube ist extrem teuer (da sie aus Alu ist)

Hoffe ich konnte helfen und hab hier nix vertauscht ;)

6. #5 Thrillseeka, 13.07.2003
    Thrillseeka

Thrillseeka Mitglied

Den hab ich eh bemerkt der Castrol Celica.... der sieht echt so geil aus.. den gleichen hab ich als RC Car in 1:10.... :-)

7. LAN?

LAN? Guest

Wenn du das echt machen willst was machst mit deiner jetzigen Front?

Da hätte ich interesse dran, ist doch schon die geliftete oder?

wenn ja, mach den Umbau bitte und geb mir deine Front!!! Und das geld kannst dann in deine Neue stecken, wenn du mir ein gute Angebot machst!
    Wie schaut's aus?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rossimania, 17.07.2003
    rossimania

rossimania Guest

Hab von meinem Umbau auch noch alles da.Allerdings Bj.95.
    Wäre zu verkaufen.

10. GReddy

GReddy Guest

also die teile kriegst zu 100% beim Toyo-Händler. Kriegst auch die Original Gruppe-A Rally Teile für die GT-Four beim Toyo Händler als "Ersatzteil"

lg

Thema:

T20 GT -> GT-Four Front Umbau

Die Seite wird geladen...

T20 GT -> GT-Four Front Umbau - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...