T20 GT -> GT-Four Front Umbau

Diskutiere T20 GT -> GT-Four Front Umbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab mich jez im Forum schon schlau gemacht bez. Karosserieunterschiede der T20s. Um das klar zu stellen: Wenn ich bei einer T20 GT BJ 10/97 die...

  1. #1 Thrillseeka, 13.07.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich jez im Forum schon schlau gemacht bez. Karosserieunterschiede der T20s. Um das klar zu stellen:

    Wenn ich bei einer T20 GT BJ 10/97 die Original Front gegen eine der GT-Four austauschen möchte, was brauch ich alles dazu (motorhaube, front, nebelscheinwerfer...??)

    Und was kostet das ca. wenns irgendwer weis???

    Aja... und bekomm ich die Original Teile der Front dann beim Toyo Händler???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hast Post.
     
  4. #3 Corolla HB E9, 13.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja eine große hilfe werde ich nicht sein ... aber die teile wirst sicher beim toyo händler bekommen ... wird aber net billig ?!

    würde die dinger gebraucht suchen falls du was findest

    gruss
    pepi
     
  5. #4 -=Blitz=-, 13.07.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    gebrauchte GTfour Front ist so gut wie unmöglich.

    Du brauchst meines wissens nach:

    Stoßstange, Motorhaube, Blinker, Nebelscheinwerfer, den Stoßstangenträger, den geänderten Unterfahrschutz (dieses Plastikgelümp untendrunter) und noch einige Kleinigkeiten.

    Alles zusammen dürfte der Umbau mit Originalteilen über die 2000 Euro hinausgehen.

    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen mir für das Geld einen gescheiten Frontansatz (bitte alles, aber kein Erebuni, ich spreche aus Erfahrun :( ) und die Nachrüsthutze von der Sainz zu holen.

    Schau mal bei den Günzburgbildern, da ist dem Castrolchris seine T20 dabei, die hat den Haubenaufsatz draus, sieht sehr gut aus!

    Wenn du wirklich GTfour Umbau machen willst geh zu deinem Händler und frag mal nach den Preisen für die Teile, aber halt dich gut fest.

    Vor allem die Motorhaube ist extrem teuer (da sie aus Alu ist)

    Hoffe ich konnte helfen und hab hier nix vertauscht ;)
     
  6. #5 Thrillseeka, 13.07.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Den hab ich eh bemerkt der Castrol Celica.... der sieht echt so geil aus.. den gleichen hab ich als RC Car in 1:10.... :-)
     
  7. LAN?

    LAN? Guest

    Wenn du das echt machen willst was machst mit deiner jetzigen Front?

    Da hätte ich interesse dran, ist doch schon die geliftete oder?

    wenn ja, mach den Umbau bitte und geb mir deine Front!!! Und das geld kannst dann in deine Neue stecken, wenn du mir ein gute Angebot machst!
    Wie schaut's aus?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rossimania, 17.07.2003
    rossimania

    rossimania Guest

    Hab von meinem Umbau auch noch alles da.Allerdings Bj.95.
    Wäre zu verkaufen.
     
  10. GReddy

    GReddy Guest

    also die teile kriegst zu 100% beim Toyo-Händler. Kriegst auch die Original Gruppe-A Rally Teile für die GT-Four beim Toyo Händler als "Ersatzteil"


    lg
     
Thema:

T20 GT -> GT-Four Front Umbau

Die Seite wird geladen...

T20 GT -> GT-Four Front Umbau - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]