T20 GT Bremsen und Fahrwerk Probleme

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von djsteff_tm, 14.10.2010.

1. #1 djsteff_tm, 14.10.2010
    djsteff_tm

djsteff_tm Grünschnabel

Hallo ,
    Ich habe ein Paar fragen und würde mich wirklich sehr über Eure Hilfe freuen :)
    -Ich habe eine Celica T20 GT, Bj 93 mit Super Strut.
    Ich wollte bei Martika Bremsen bestellen, aber angeblich gibt es keine Zubehörteile für mein Auto. Kann es sein das in den Fahrzeugen mit Super Strut die Bremsanlage vom GT Four drin ist ? Falls ja, sind dann vorne und hinten die Bremsen vom GT Four drin ?
    -An zweiter Stelle will ich Euch fragen ob Ihr wisst wo ich die Buchsen für den hinteren Stabilisator herbekomme ( Die Buchse, die den Stabi mit dem Achsschenkel verbindet) und weiter hinten ist auch noch eine Buchse ausgeschlagen (ist glaub ich die spurstange) .
    -Nun zur letzten Frage : Sind sie hinteren Stoßdämpfer beim T20 SS gleich wie beim normalen T20 ???
    Ich wäre echt dankbar wenn Ihr mir die Fragen beantworten könnt.
    MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wirbelwind, 14.10.2010
    Wirbelwind

Wirbelwind Mitglied

Jaja, das liebe SuperStrut. Damit hat man so seine probleme, musste ich auch schon feststellen ;)

Ja, HA / Stoßdämpfer ist bei allen T20 gleich, das SS bezieht sich nur auf die Vorderachse.
    Und nein, soweit ich weiß hat die GT nicht die selbe Bremsanlage wie die GT4, wär ja voll übertrieben :rolleyes: Zumindest die Bremssättel der GT4 sind größer..
    Zubehör für dieses Auto zu finden is allgemein eher schwer... was die Teile angeht --> freundlicher Toyota Händler :D

4. #3 djsteff_tm, 15.10.2010
    djsteff_tm

djsteff_tm Grünschnabel

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
    Ja , mit dem SS hatte ich auch schon Probleme.
    Da war ein Gelenk an der Vorderachse rechts ausgeschlagen und das gab die ganze Zeit ein Knacken und Spiel an der Lenkung.
    Das Teil hätte bei Toyota 380 Euro gekostet, also habe ich es selber überholt. Geht ganz einfach: Verkapseltes Gelenk öffnen, dann den Bolzen abdrehen und eine Teflonbuchse aus 2 Teilen drehen, dann wieder zusammensetzen, hinteren Deckel verschweißen und am besten noch gleich ein Schmiernippel mit dran.

Thema:

T20 GT Bremsen und Fahrwerk Probleme

Die Seite wird geladen...

T20 GT Bremsen und Fahrwerk Probleme - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...