T20 GT Bilder (09.07.08 Mini-Update S.2)

Diskutiere T20 GT Bilder (09.07.08 Mini-Update S.2) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Die Bilder hat mein Freund und Helfer Ralfi geschossen Danke an dieser Stelle, ich find sie sehr gelungen! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die Bilder hat mein Freund und Helfer Ralfi geschossen Danke an dieser Stelle, ich find sie sehr gelungen!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    So, nun lasst euch aus :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 18.05.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    kommt gut mit den t23 felgen, hab ich au meiner st202 auch drauf :D
     
  4. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    ich lass mich mal nur über die Bildkomposition aus. Dass die Celi schnuckelig ist, muss ich ja nicht mehr sagen, oder :D bis auf die Frontschürze, die ich in komplett weiß besser gefunden hätte!

    Die Strommast-Bilder sind ein bisschen ol. Die an der Scheune sind schon echt nice. Mit dem Baum links ist schon schön gemacht. Leider fehlte wohl ein bisschen das Licht, das Stativ für die längere Belichtungszeit und der Aufwand für eine ordentliche Farbkorrektur. :]
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Zum Auto: Ja, da waren nur ein paar unschöne Stellen, drum hab ich es gleich abgedeckt (mit der Spraydose). Front, Haube und Kotflügel werden aber garantiert demnächst neu lackiert! Bzw. die Front auch noch verändert bzw. es kommt eine neue dran!
    Zu den Bildern: War eher spontan, drum hatten wir kein Stativ etc dabei, aber ich fand die Location ganz nett! Kommt in groß echt gut, mit dem Strommast, vor dem Flüssle und dahinter der Bauernhof :]
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ja, abends um 8 waren leider die Lichtverhältnisse nicht mehr ganz optimal...leider!
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Egal - der Sommer ist noch laaang. Und das Motiv sollte sich auch noch verbessern *hust*Kotflügel*hust* ;) Wenn mir nur der Zahnriemen nicht dazwischen gekommen wär :( Naja, kommt Zeit kommt Geld!
     
  8. #7 Bezeckin, 18.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Schönes Auto schöne Bilder, hat was.
     
  9. timber

    timber Guest

    du musst die scheune streichen
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Depp :D Soll ich dem Bauer (nein ich weiss NICHT wem sie gehört) nen Zettel hintackern?

    Bitte Streichen sie ihre Scheune neu.
    mfg Timber

    :rofl
     
  11. timber

    timber Guest

    hehe jo :D damits auf den fotos besser aussieht
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schicke Celi, schicke Bilder. :]
     
  13. #12 EnzoBull313, 19.05.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    nicht schlecht!!!! aber der steg zu scheune sieht brüchig aus :D
     
  14. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    bilder sehen aus als würden sie zum damaligen prospekt gehören.

    net schlecht und die celi natürlich auch supi.
     
  15. #14 Starmotion, 19.05.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    :tup
     
  16. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    @wolfi

    wir machen einfach nochmal ein "richtiges" Shooting, wenn die Celi wieder läuft... ;)
     
  17. #16 Thunderball, 22.05.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Deine T20 braucht ganz dringend andere HB4 Birnen. 8)

    Die Frontlackierung ist mal was anderes. :tup


    In weiß schaut die T20 sehr gut aus. 8) 8)
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich wollt ja heut mal mit'm W3 vorbei schauen, aber du gehst ja nicht ans Telefon und jetzt hab ich mein Sprit für dieses Wochenende anderweitig verfahren :D Wenn meine Wasserpumpe nächste Woche kommt, sollte er theoretisch nächstes Wochenende wieder Einsatzbereit sein - besser als je zuvor :D

    Mir strebts in Sachen Beleuchtung eh nach was anderem, ich lass grad die Beziehungen eines Members hier nach Japan spielen ;) Ansonste, es wird sich gerade im Frontbereich einiges tun sobald die Kohle wieder stimmt ;)
     
  19. #18 Thunderball, 22.05.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Das klingt doch schon mal spannend. 8) :D 8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Herr seine Rufnummernanzeige drin hätte, könnte ich zurückrufen! ;)
     
  22. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    wie jetzt, die ist aus? komisch.. muss kaputt sein!










    PS: [​IMG]
     
Thema:

T20 GT Bilder (09.07.08 Mini-Update S.2)

Die Seite wird geladen...

T20 GT Bilder (09.07.08 Mini-Update S.2) - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...