T20 GT Begrenzer deaktivieren

Diskutiere T20 GT Begrenzer deaktivieren im Elektrik Forum im Bereich Technik; Heho, gibts ne Möglichkeit ausser über Software den Begrenzer du deaktivieren? Handelt sich um ne 95er Celi GT SS. Grüße

  1. #1 Jigen Bakudan, 30.04.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Heho, gibts ne Möglichkeit ausser über Software den Begrenzer du deaktivieren? Handelt sich um ne 95er Celi GT SS.


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 30.04.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Warum willst du das machen?
    Damit machst dir nur den Motor kaputt, ganz davon abgesehen, dass in diesen Drehzahlbereichen eh nur noch heiße Luft kommt und keine Leistung mehr...
     
  4. #3 Jigen Bakudan, 30.04.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Gibts ne Möglichkeit das zu machen oder nicht?
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja, über die Software... :rolleyes:
     
  6. #5 paseo_rulez, 30.04.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Begrenzer steuert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die ECU und da ist rumpfuschen nicht drin, zumindest nicht bei den Denso-ECU von Toyota.
     
  7. #6 Jigen Bakudan, 30.04.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    K danke.
     
  8. #7 SirPaseo, 30.04.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Ich habe den Begrenzer mithilfe eines anderen Quarzes versetzt.
    Man sollte dabei aber bedenken das nicht nur der Begrenzer versetzt wird, sondern die ganze ECU anders getacktet.

    Bei mir habe ich bis jetzt keine gravierend negativen Auswirkungen feststellen können.

    Trotzdem ist so ein Umbau natürlich immer auf eigene Gefahr.

    Hab übrigends auch noch ein ECU von einer T20 GT vFL, falls du ein Ersatz möchtest zum Probieren.
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Bei meiner ist die Begrenzung auch draußen und ich vermute auch das Notlaufprogramm....
     
  10. #9 Jigen Bakudan, 01.05.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    An was erkennt man denn das Notlaufprogramm?


    Grüße
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Motorlampe leuchtet und du hast 0-Leistung....
     
  13. #11 Jigen Bakudan, 01.05.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
Thema:

T20 GT Begrenzer deaktivieren

Die Seite wird geladen...

T20 GT Begrenzer deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]