T20 GT Aussenspiegel an ST

Diskutiere T20 GT Aussenspiegel an ST im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, hab mir mal GT Aussenspiegel für meine ST gegönnt, wegen heizbar! Problem ist, das die Stecker nicht zusammen passen. Die hat doch...

  1. #1 hotelhons, 07.09.2014
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    Moin, hab mir mal GT Aussenspiegel für meine ST gegönnt, wegen heizbar!
    Problem ist, das die Stecker nicht zusammen passen.
    Die hat doch bestimmt schon mal einer umgebaut und kann mir helfen oder ?! :-)

    Gruß
    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ra28GT_St205, 07.09.2014
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Entweder Türkabelbaum einer von einer GT einbauen (Sicherungssteckplatz ist bei der AT200 auch vorhanden) oder Seitenspiegel umbauen.
    Wobei das Spiegelumabauen echt ungut ist, weil du den total zerlegen musst um das Glas mit dem neuen Stecker einziehen zu können. Problem ist, dass sich die unteren Schrauben sehr schwer lösen lassen.
     
  4. #3 hotelhons, 07.09.2014
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    Yup danke! Weiß ich Bescheid :[
    Dachte gibt ne elegantere Möglichkeit.
    Und da ich keinen Kabelbaum von ner GT hab werd ich hier wohl demnächst zwei Spiegel anbieten
     
  5. #4 Mictian, 07.09.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Bau doch einfach andere Stecker an ......
     
  6. #5 Ra28GT_St205, 08.09.2014
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Bring nichts. Dann musst du trotzdem Kbel einziehen, da die AT200 keinen Steckplatz mehr für die beheizung hat... Am einfachsten ist es einfach alles von der GT nehmen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mictian, 08.09.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ja das ist mir schon klar, aber es ist ja jetzt kein Hexenwerk da 2 Kabel einzuziehen .....
    zugegeben der Schutzgummi der die Kabel zwischen Tür und Auto schüzt isn bisschen Tricky zu überwinden aber mit einer Zughilfe in Form eines stabileren Drahtes überhaupt kein Problem!
     
  9. #7 Ra28GT_St205, 08.09.2014
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Ja so gehts. Die Kabelbaumkonsole, die links unten im Fußraum ist, wo sich sich die verschiednen Kabelbäume sammeln ist auch auszubauen, da genau hinter dieser der Kabelbaum von der Tür kommt.
    Irgendwo Strom abnehmen und extra Sichern, dann braucht man den Sicherungskasten auch nicht... dann würde das funktionieren, ja.
     
Thema:

T20 GT Aussenspiegel an ST

Die Seite wird geladen...

T20 GT Aussenspiegel an ST - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]