T20 GT Aussenspiegel an ST

Diskutiere T20 GT Aussenspiegel an ST im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, hab mir mal GT Aussenspiegel für meine ST gegönnt, wegen heizbar! Problem ist, das die Stecker nicht zusammen passen. Die hat doch...

  1. #1 hotelhons, 07.09.2014
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    Moin, hab mir mal GT Aussenspiegel für meine ST gegönnt, wegen heizbar!
    Problem ist, das die Stecker nicht zusammen passen.
    Die hat doch bestimmt schon mal einer umgebaut und kann mir helfen oder ?! :-)

    Gruß
    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ra28GT_St205, 07.09.2014
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Entweder Türkabelbaum einer von einer GT einbauen (Sicherungssteckplatz ist bei der AT200 auch vorhanden) oder Seitenspiegel umbauen.
    Wobei das Spiegelumabauen echt ungut ist, weil du den total zerlegen musst um das Glas mit dem neuen Stecker einziehen zu können. Problem ist, dass sich die unteren Schrauben sehr schwer lösen lassen.
     
  4. #3 hotelhons, 07.09.2014
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    Yup danke! Weiß ich Bescheid :[
    Dachte gibt ne elegantere Möglichkeit.
    Und da ich keinen Kabelbaum von ner GT hab werd ich hier wohl demnächst zwei Spiegel anbieten
     
  5. #4 Mictian, 07.09.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Bau doch einfach andere Stecker an ......
     
  6. #5 Ra28GT_St205, 08.09.2014
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Bring nichts. Dann musst du trotzdem Kbel einziehen, da die AT200 keinen Steckplatz mehr für die beheizung hat... Am einfachsten ist es einfach alles von der GT nehmen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mictian, 08.09.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ja das ist mir schon klar, aber es ist ja jetzt kein Hexenwerk da 2 Kabel einzuziehen .....
    zugegeben der Schutzgummi der die Kabel zwischen Tür und Auto schüzt isn bisschen Tricky zu überwinden aber mit einer Zughilfe in Form eines stabileren Drahtes überhaupt kein Problem!
     
  9. #7 Ra28GT_St205, 08.09.2014
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Ja so gehts. Die Kabelbaumkonsole, die links unten im Fußraum ist, wo sich sich die verschiednen Kabelbäume sammeln ist auch auszubauen, da genau hinter dieser der Kabelbaum von der Tür kommt.
    Irgendwo Strom abnehmen und extra Sichern, dann braucht man den Sicherungskasten auch nicht... dann würde das funktionieren, ja.
     
Thema:

T20 GT Aussenspiegel an ST

Die Seite wird geladen...

T20 GT Aussenspiegel an ST - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Reastauration Celica ST (TA22)

    Reastauration Celica ST (TA22): Wir mussten allerhand Material entfernen um die gute alte Lady zu befreien. Aber schlussendlich hat sich der Aufwand gelohnt. Es wartet jetzt...