T20 GT Auspuff = T20 ST ??

Diskutiere T20 GT Auspuff = T20 ST ?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi meine frage ist ob die Abgasanlage von der T20 ST und GT identisch sind?? Mitteltopf und Endtopf betrifft meine Frage nur. Gruß zero

  1. #1 zero2k3, 25.08.2007
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    meine frage ist ob die Abgasanlage von der T20 ST und GT identisch sind??

    Mitteltopf und Endtopf betrifft meine Frage nur.


    Gruß zero
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArgonautGR, 25.08.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Nein leider nicht. Habe es selber ausprobiert. Mit Umbauten geht das. Spreche aber auch nur vom ESD.
     
  4. #3 redcamry, 25.08.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Zustimm :]
    Mit einigen Änderungsarbeiten ist es aber bestimmt möglich!
     
  5. #4 zero2k3, 26.08.2007
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ok nee sollte dann schon von vorn herein passen :-)

    danke

    gruß alex
     
  6. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den TTE Endtopf von der GT auf die ST angepasst. War nicht viel Arbeit musste halt nur das Rohr ein wenig heiss gemacht werden und gebogen werden!
     
  7. #6 ArgonautGR, 26.08.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Richtig, damit das nicht andauernd gegen den Unterboden klopft, ausserdem muß man auf die Halterungen achten, eventuell umbiegen damit das Endrohr dann nicht schief sitzt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 GT Auspuff = T20 ST ??

Die Seite wird geladen...

T20 GT Auspuff = T20 ST ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]