T20 GT Auspuff = T20 ST ??

Diskutiere T20 GT Auspuff = T20 ST ?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi meine frage ist ob die Abgasanlage von der T20 ST und GT identisch sind?? Mitteltopf und Endtopf betrifft meine Frage nur. Gruß zero

  1. #1 zero2k3, 25.08.2007
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    meine frage ist ob die Abgasanlage von der T20 ST und GT identisch sind??

    Mitteltopf und Endtopf betrifft meine Frage nur.


    Gruß zero
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArgonautGR, 25.08.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Nein leider nicht. Habe es selber ausprobiert. Mit Umbauten geht das. Spreche aber auch nur vom ESD.
     
  4. #3 redcamry, 25.08.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Zustimm :]
    Mit einigen Änderungsarbeiten ist es aber bestimmt möglich!
     
  5. #4 zero2k3, 26.08.2007
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ok nee sollte dann schon von vorn herein passen :-)

    danke

    gruß alex
     
  6. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den TTE Endtopf von der GT auf die ST angepasst. War nicht viel Arbeit musste halt nur das Rohr ein wenig heiss gemacht werden und gebogen werden!
     
  7. #6 ArgonautGR, 26.08.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Richtig, damit das nicht andauernd gegen den Unterboden klopft, ausserdem muß man auf die Halterungen achten, eventuell umbiegen damit das Endrohr dann nicht schief sitzt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 GT Auspuff = T20 ST ??

Die Seite wird geladen...

T20 GT Auspuff = T20 ST ?? - Ähnliche Themen

  1. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...