T20 Frontspoilerlippe

Diskutiere T20 Frontspoilerlippe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, Da die originale Lippe von Toyota nicht mehr lieferbar ist wollte ich fragen, was es auf dem Zubehörmarkt für alternativen gibt...

1. #1 bladerunner, 19.03.2011
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Leute,

Da die originale Lippe von Toyota nicht mehr lieferbar ist wollte ich fragen, was es auf dem
    Zubehörmarkt für alternativen gibt (also keine komplette Front sondern nur spoilerlippen)

MfG bladerunner

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Toyote, 26.03.2011
    Der Toyote

Der Toyote Mitglied

Fahrzeug:
    ST204

Hallo,

ich habe meine Spoilerlippe letztes Jahr bei Pentagon Toyota Parts bestellt.
    http://www.pentagontoyotaparts.co.uk/
    Dort habe ich die Lippe sogar noch als Originalteil bekommen... Am Besten, du rufst da einfach mal an und fragst nach.

Ansonsten gäbe es noch die Toyota-Sportivo-Version... Gibt es bei TRC-Tuning...
    http://www.trc-tuning.de

MfG

Thema:

T20 Frontspoilerlippe

Die Seite wird geladen...

T20 Frontspoilerlippe - Ähnliche Themen

1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...