T20 Front LS Kabel

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von bojangles, 02.09.2004.

  1. #1 bojangles, 02.09.2004
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Ich versuch gerade meine neuen Koax LS vorne einzubauen. Aber wie krieg ich am Besten das LS Kabel zu den Lautsprechern in der Tür?
    Kann ich einfach die alten kabel nehmen die eh schon dran sind und im Innenraum die alten mit den neuen mit Hilfe von isolierband zusammenkleben?
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Die alten LS-Kabel kannst du nehmen, wie sie vom Radio kommen.
    Nur zusammenkleben ist nicht so schön... hier bieten sich Lüsterklemmen mit Aderendhülsen an.
     
  4. #3 GTE-Freak, 02.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Lüsterklemmen :rolleyes:

    Schnapp dir nen Lötkolben, und ab die Post :]
     
Thema:

T20 Front LS Kabel

Die Seite wird geladen...

T20 Front LS Kabel - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  4. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...