T20 Flexrohr klappert und pfeift

Diskutiere T20 Flexrohr klappert und pfeift im Motor Forum im Bereich Technik; Vor 2 Wochen wurde in meine T20 ein neues Flexrohr eingeschweißt....jetzt klappert und pfeift es während der Fahrt....hatjemand erfahrungen damit?...

  1. #1 Red-Devil, 04.01.2007
    Red-Devil

    Red-Devil Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Vor 2 Wochen wurde in meine T20 ein neues Flexrohr eingeschweißt....jetzt klappert und pfeift es während der Fahrt....hatjemand erfahrungen damit? Wie kann man da abhilfe schaffen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 04.01.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das Flexrohr is bei ST und GT eigentlich ziemlich unempfindlich. Wundert mich dass das bei dir gemacht werden mußte. Wenns wieder pfeift hamse wohl gepfuscht, ansonsten kann ja groß nix sein...
     
  4. #3 Ädam`s, 04.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    lass mal nachgucken ob die schweißnaht richtig dicht ist
     
  5. #4 Red-Devil, 04.01.2007
    Red-Devil

    Red-Devil Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Der Werkstattmeister meinte es kann sein das sich ne Schweißperle reingebrand hat...das nervt mich wirklich Tierisch beim fahren
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Flexrohr klappert und pfeift

Die Seite wird geladen...

T20 Flexrohr klappert und pfeift - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  4. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  5. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!