T20 Fensterheber funktioniert nicht mehr

Diskutiere T20 Fensterheber funktioniert nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Mein Fensterheber der Beifahrertür funktioniert nicht mehr. Es habdelt sich uum eine Celica T20. Weder wenn ich mit dem Schalter auf der...

  1. #1 Ra28GT_St205, 03.12.2009
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hallo!

    Mein Fensterheber der Beifahrertür funktioniert nicht mehr. Es habdelt sich uum eine Celica T20. Weder wenn ich mit dem Schalter auf der Fahrerseite schalte, noch wenn ich es mit dem Schalter auf der Beifahrerseite versuche. Sicherung muss ich noch checken, glaube aber nicht, das eine kaputt ist, da sonst alles funktioniert.
    Mir ist auch aufgefallen, dass das Licht des Schalters nicht mehr leuchtet.

    Wo könnte da der fehler liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 testfahrer, 03.12.2009
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Die Sperre hast du aber nicht drin, oder?

    Du wärst nicht der erste Kunde der dieses "Phänomen" hatte und das Fahrzeug schon lange kennen.

    mfg
     
  4. #3 Dr.Hossa, 03.12.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Deswegen hab ich auch schon gedacht er wäre kaputt :D
     
  5. #4 Ra28GT_St205, 07.12.2009
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Ach du meine Güte... Leute es war wirklich nur die Sperre :rolleyes:
    Ich könnt mich in den A.... beißen :wand
     
  6. #5 Dr.Hossa, 07.12.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :D :D :D
     
  7. #6 Celica98, 12.04.2011
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir handelt es sich um genau dieselben macken beim fensterheber aber die sperre ist raus, mal geht er mal geht er nicht so wie er grad will. kann ich diesen eventuellen wackelkontakt beheben ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 celidrivert20, 12.04.2011
    celidrivert20

    celidrivert20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    das hat ich auch schon mal
    check mal den stecker da war bei mir der fehler
     
  10. #8 Celica98, 12.04.2011
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke ich hoffe es klappt
     
Thema:

T20 Fensterheber funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

T20 Fensterheber funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...