T20 Fahrwerk

Diskutiere T20 Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Da ich net mehr sooo lang mein auto fahren werde wollte ich mir neue sportliche fahrwerk hollen und net soo viel investieren soll nur sportlich...

  1. #1 Bosanac, 15.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Da ich net mehr sooo lang mein auto fahren werde wollte ich mir neue sportliche fahrwerk hollen und net soo viel investieren soll nur sportlich tiefer und härter sein, will damit kein rennsport machen :) und da wollte ich mal in runde fragen was haltet ihr von dem dingern klick mich

    Ich weis gibt von H&R aber is mir zu anstrengend dämpfer und federn zusammen zu suchen deswegen möchte gerne was aufeinander abgestimmtes (dämpfer/federn) haben weil mir nur federn net reichen und meine dämpfer langsam den geist aufgeben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoDrueckes, 23.03.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    also ich weißt jetzt nicht ob das so korrekt ist aber so weit ich das weiß sind das minimla straffere orginaldämpfer mit..... lowtec federn? sorry wenn ich mich irre oder falsch informiert habe..... ich wollte mir das allerdings auch holen fürn L5 weil es vom fahrverhalten echt gut sein soll.... nur die angegebenen werte werden ANGEBLICH nicht erreicht vor allem an der vorderen achse such mal bei den paseo leuten da müsstes du eig nen paar threads zu GTS finden ich kann dir natürlich nicht sagen wie das bei deiner celi ist... kann sein das da die quali besser oder auch schlechter ist.
    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen un wenn nicht..... naja^^
     
  4. No$$

    No$$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    AP macht auch ein komplett fahrwerk das ist auch ganz ok und liegt auch ca in der preisklasse, hatte ich auch drin und ist echt net schlecht
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    GTS kannst vergessen. Die nehmen den Kayaba Excel-G und pappen einfach Federn dazu (meines Wissens nach meist KAW). Das ist kein Sportfahrwerk, weil der Excel-G ein Serienersatzdämpfer ist, der ist für die Tieferlegung nicht geeignet.

    Für die T20 gäbe es den Kayaba AGX, der ist 4-fach verstellbar und funktioniert bis 30mm sehr gut, 40 gehen auch noch. Preis liegt bei ca. 500 Euro für einen Satz.
     
  6. #5 Bosanac, 25.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Hast mal link zu dem Kayaba AGX ?
     
  7. No$$

    No$$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

T20 Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?