T20 Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bosanac, 15.03.2009.

1. #1 Bosanac, 15.03.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Da ich net mehr sooo lang mein auto fahren werde wollte ich mir neue sportliche fahrwerk hollen und net soo viel investieren soll nur sportlich tiefer und härter sein, will damit kein rennsport machen :) und da wollte ich mal in runde fragen was haltet ihr von dem dingern klick mich

Ich weis gibt von H&R aber is mir zu anstrengend dämpfer und federn zusammen zu suchen deswegen möchte gerne was aufeinander abgestimmtes (dämpfer/federn) haben weil mir nur federn net reichen und meine dämpfer langsam den geist aufgeben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoDrueckes, 23.03.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

also ich weißt jetzt nicht ob das so korrekt ist aber so weit ich das weiß sind das minimla straffere orginaldämpfer mit..... lowtec federn? sorry wenn ich mich irre oder falsch informiert habe..... ich wollte mir das allerdings auch holen fürn L5 weil es vom fahrverhalten echt gut sein soll.... nur die angegebenen werte werden ANGEBLICH nicht erreicht vor allem an der vorderen achse such mal bei den paseo leuten da müsstes du eig nen paar threads zu GTS finden ich kann dir natürlich nicht sagen wie das bei deiner celi ist... kann sein das da die quali besser oder auch schlechter ist.
    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen un wenn nicht..... naja^^

4. No$$

No$$ Junior Mitglied

AP macht auch ein komplett fahrwerk das ist auch ganz ok und liegt auch ca in der preisklasse, hatte ich auch drin und ist echt net schlecht

5. Brain

Brain Lebende Foren Legende

GTS kannst vergessen. Die nehmen den Kayaba Excel-G und pappen einfach Federn dazu (meines Wissens nach meist KAW). Das ist kein Sportfahrwerk, weil der Excel-G ein Serienersatzdämpfer ist, der ist für die Tieferlegung nicht geeignet.

Für die T20 gäbe es den Kayaba AGX, der ist 4-fach verstellbar und funktioniert bis 30mm sehr gut, 40 gehen auch noch. Preis liegt bei ca. 500 Euro für einen Satz.

6. #5 Bosanac, 25.03.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Hast mal link zu dem Kayaba AGX ?

7. No$$

No$$ Junior Mitglied

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

T20 Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...