T20 Fahrwerk in ner T16?

Diskutiere T20 Fahrwerk in ner T16? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey, habe hier mal ne dumme Frage, die mir jemand bei Ebay gestellt hat: Ich biete ja gerade mein Tein Fahrwerk für die Celi T20. Da hat mich...

  1. #1 PfungschterBier, 19.01.2010
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Hey,
    habe hier mal ne dumme Frage, die mir jemand bei Ebay gestellt hat:

    Ich biete ja gerade mein Tein Fahrwerk für die Celi T20. Da hat mich jemand ausm Ösiland gefragt ob das auch bei der T16 passen würde. Ich sage jetzt einfach mal nein, bin aber ein Nichtswisser ;)
    Zitat: Habe ein T16. Kann mans heir auch einbaun? ISt das Fahrwerk nur für Vorne oder hast du vier Dämfer. Kannst mir bessere Fotos zukommen lassen. Kann meine T16 auch umbauen, da ich nur im Rennsport damit fahre un dnicht auf der straße. Bite um Info.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Genauso interessant wäre es, ob das auch bei einer T20 1,8l passt!?
     
  4. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Wenns kein SST ist, passt es.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt??

    T20 fahrwerke passen in die T16?????? weißt du das zu 1000000000000%!!!!!!!

    EDIT: mist... voll verlesen!! sorry :D

    mal OT:
    was für fahrwerke passen den alles in die T16? welche marke?shop? verfügbarkeit?
     
  6. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Hast du dafür eine Quelle bzw. einen Beweis? Wissen muss ich das schon zu 100%, weil glauben das es passt tue ich auch... Aber glauben ist nicht wissen!
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    laut toyodiy haben die at200 und die st202 das gleiche fahrwerk....
     
  8. #7 PfungschterBier, 20.01.2010
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    @zero: wer/was ist toyodiy?

    @der Rest: nicht das Thema wechseln! Lese ich hier heraus, dass es genauso wie ich keiner weiss? ?(
     
  9. #8 greg777, 20.01.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182


    das ist Spezialität des Forums das Thema zu wechseln ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wiso??

    es wurde doch gefragt ob das ST202 fahrwerk auch in eine At200 passt und diese frage habe ich ohne blenkung beantwortet oder nicht :rolleyes:


    was allerdings nicht beantwortet wurde: passt ein T20 fahrwerk in die T16


    ich glaube es zwar nicht, aber es würde mich brennend interessieren!!
     
  12. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Was nicht passt wird passend gemacht :D

    Würd mich jetzt auch noch interessieren :]
     
Thema:

T20 Fahrwerk in ner T16?

Die Seite wird geladen...

T20 Fahrwerk in ner T16? - Ähnliche Themen

  1. Massekabel T20 GT

    Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...