<(!!t20 Fahrer aus der nähe Stuttgart gesucht!!)>

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ScratchFish, 16.04.2005.

1. #1 ScratchFish, 16.04.2005
    ScratchFish

ScratchFish Junior Mitglied

hi
    ich werde im juni 18 und bin an nem t20 interessiert. allerdings ist mein größtes problem, dass mein dad nicht so begeistert von sportwagen ist. davon, dass der t20 nicht mehr spritt verbraucht und nicht sonderlich teurer in der versicherung ist als ein "normales" auto konnte ich ihn schon überzeugen. nur will er jetzt so ein auto mal in echt sehn bevor ich seinen segen (na ja und seine finanzielle unterstützung :rolleyes:) bekomme. das ganze hatt nur einen haken find mal nen t20 in einem autohaus in der nähe.. ich habs versucht das nächste wäre hinter mannheim (140km) und da wird er sicher nicht hin fahren.
    na ja so viel zu meiner lebensgeschichte. :)

gibt es jemanden von euch, aus der nähe stuttgart(genauergesagt leonberg fals des jemanden was sagt), der mir seinen t20 mal in echt zeigen würde? fals mir jemand diesen riesen gefallen tuhn könnte wär ich überaus dankbar.

für alle anderen sorry dass ich so lange um den heißen brei geredet hab und ihr das lesen musstet:looking

gruß andrian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sudeha

sudeha Mitglied

Hi!

Bin auch 18, hab ne T20 und wohne -würde ich sagen- in der nähe von Stuttgart.
    Naja, sind trotzdem laut Map24 noch 92 km..

Also ich komme aus Iffezheim (bei Baden-Baden).

Es sollte aber in dem Forum hier, glaube ich, noch Leute geben, die näher an Stuttgart wohnen. (Thunderball wohnt in Stuttgart und hat ne T20.. Kannst du in der Landkarte nachschauen)

Gruß, sudeha.

4. #3 Draganos, 16.04.2005
    Draganos

Draganos Mitglied

ich sag leiber ichts dazu, sonst kommt bei mir wieder der neid hoch... mit 18 t20.... ;(

5. #4 celiroos, 16.04.2005
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Papi zahlt doch :D

6. sudeha

sudeha Mitglied

Oder auch nicht ;)

hab schön geschufftet dafür - aber was tut man nicht alles für ein tolles Auto :]

7. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ich hab mir meine zu Ostern schenken lassen :D

8. #7 ScratchFish, 16.04.2005
    ScratchFish

he erst ma vielen dank fürs schreiben sudeha. ich schreib Thunderball mal. ma schaun ob er des amchen würd. fals net könnt ich ja sicher noch ma auf dich zurück kommen :rolleyes: weil mein dad hatt sich langsahm mit dem gedanken angefreundet und ein t20 wär echt der hammer :D

9. #8 Celi_fan, 17.04.2005
    Celi_fan

Celi_fan Mitglied

Hatte auch mit 18 ne T20....war sogar schon mein zweites Auto (das andere wurde mir kaputt gemacht)....hab auch nichts von Mami oder Papi bekommen. Hab selber hart dafür gearbeitet und gespahrt

10. sudeha

sudeha Mitglied

@Mone .. na das ist aber wirklich gemein ;-) Will auch ne T20 zu Ostern :] Die GT fehlt mir noch :D

@ScratchFish .. Klar, wenns nicht klappt, meld dich bei mir (PM, Email,..)

11. #10 ScratchFish, 17.04.2005
    ScratchFish

thx ich komm drauf zurück

12. Mone71

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Ich mach auch gerne mal ne kleine Spritztour nach Leonberg :D

@sudeha hab dich bis jetzt noch nicht in der Gegend endeckt :D

13. #12 ScratchFish, 17.04.2005
    ScratchFish

je he fielen dank. des is ja mal hammer geil... :rolleyes: des wär natürlich des beste überhaupt. und auserdem wohnen wir ja etwa 20km vom schwarzwald und da hats richtig schöne kurvige straßen durch die berge... ichw eiß echt net was ich sagen soll :D ist echt ein riesen gefallen den du mir da tuhn würdest. wo wohnst du den? ?(

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Mone71

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ja klar, und da ich ja auch mehr in dem Alter deines Vaters bin, klappt das mit dem Überreden auch ganz bestimmt :D
    Komme aus der Gegend um Karlsruhe :D

16. #14 ScratchFish, 17.04.2005
    ScratchFish

jo klar.. auch wenn er ein wenig älter ist.. aber ich weiß garnet ob er überhaupt noch will. weil ich ich glaub jetzt kneift er :D na ja muss ich mal mit ihm in ruhe besprechen. ich meld mich dan. aber nochmals vielen dank.

Thema:

<(!!t20 Fahrer aus der nähe Stuttgart gesucht!!)>

Die Seite wird geladen...

<(!!t20 Fahrer aus der nähe Stuttgart gesucht!!)> - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...