T20 Emblem am Heck

Diskutiere T20 Emblem am Heck im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich wollte mal fragen ob das Toyota Emblem am heck gesteckt oder geklebt ist, oder sogar beides ? Wollte alle embleme mit Zahnseide abmachen,...

  1. #1 ScHigGn, 06.04.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte mal fragen ob das Toyota Emblem am heck gesteckt oder geklebt ist, oder sogar beides ?

    Wollte alle embleme mit Zahnseide abmachen, und bin beim Toyota Emblem auf wiederstand gestoßen. Die anderen (Toyota, Celica, GT) gingen ohne Probs runter...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    also beim starlet war es hinten auch nur geklebt, mehr kann ich nich sagen :(
     
  4. #3 Schdriezie, 06.04.2010
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ist geklebt und gesteckt...
     
  5. #4 bladerunner, 06.04.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Nimm nen Fön und mach den Lack weng heiss und dann nehm die Zahnseide dann gehts weng einfacher. Musst halt danach ordentlich rubbeln und putzen dass die Klebereste mit abgehn.
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Vergiss es, ausser du kannst die beiden Löcher nachher spachteln...ist nämlich geklebt und gesteckt!
     
  7. #6 ScHigGn, 06.04.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Habs ab ^^
    bis montag sind da jetzt 2 kleine löcher die ich von innen jetzt erstmal zugemacht habe damit es nid innen nass wird. Montag kommt dann n neues Emblem drüber.. gleiche größe mit 2 hörnern..
     
  8. #7 Wirbelwind, 06.04.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Cool, wo hastn das her wenn ich fragen darf? ^_^
     
  9. #8 ScHigGn, 07.04.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    von meinem Folien Fritzen xD
    Neue Emblem wird nur aus Folie ^^

    Das neue Emblem: -> Klick mich <-

    und dann lasse ich mir noch 2 aufkleber jeweils für die stelle unten vor die hinteren reifen machen...

    -> Klick mich <-
     
  10. #9 greg777, 07.04.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182



    S tupid
    P ointless
    A nnoying
    M essage
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    du bist echt unausgeglichen kollege :(
     
  13. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    also ich muss ihm recht geben, manch einer denkt sich vielleicht: "cool dann müsste das ja bei mir auch so sein weil gleicher hersteller -> mein logo ist nur geklebt an der celica, dann rupf ich das mal ab... und dann dadrunter kommen die löcher zum vorschein...also das ganze wieder ankleben und vermutlich um einiges schlechter als vorher. durch die aussage macht er evtl einigen leuten viel arbeit.
     
Thema:

T20 Emblem am Heck

Die Seite wird geladen...

T20 Emblem am Heck - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

    Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...