T20, E11 G6, 2x AE82 Bilder

Diskutiere T20, E11 G6, 2x AE82 Bilder im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo ein Paar Bilder von meinem Fuhrpark [IMG] [IMG] Meine Celica [IMG] [IMG] [IMG] Mein Corolla G6 Winterfahrzeug [IMG] Meine AE82...

  1. #1 TRDmartin88, 29.11.2009
    TRDmartin88

    TRDmartin88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ein Paar Bilder von meinem Fuhrpark

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine Celica

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Corolla G6 Winterfahrzeug

    [​IMG]

    Meine AE82

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    War der schwarze AE82 schon schwarz, wo du den gekauft hast, oder hast du dass selber getan?

    Ich habe nämlich früher einen schwarzen gefahren, der von Ursprung her grau war, und ich versuhe den wieder auf zu trieben. Will wissen, was damit passiert ist.
     
  4. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes CL63 AMG , Mercedes CL55 AMG, Dodge Durango Black Top
    Cool, hat die Celi die SS-III ansätze?
    Und putz mal den ESD von der Celi :P

    Absonsten schöner Fuhrpark ;-)
     
  5. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geiler Fuhrpark. So könnte meiner auch mal aussehen! :D

    Geile celi, super winterauto und die AE82 sind sowieso cool! Was hast du mit denen vor? Restauration und Teilespender?

    mfg 2ooSx
     
  6. #5 TRDmartin88, 01.12.2009
    TRDmartin88

    TRDmartin88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Der schwarze AE82 wurde 1985 in Österreich erstmals zugelassen.
    Der Vorbesitzer hat den AE82 selbst schwarz lackiert und war vorher weiß wie fast alle AE82.

    Der schwarze AE82 hat 146000 tkm drauf und mit ihm fahre Ich Autoslalom (Schotter und Asphalt).

    Der silberne AE82 hat 119000 tkmdrauf, ist rostmäßig in einem guten Zustand und wird deshalb komplett restauriert.
     
Thema:

T20, E11 G6, 2x AE82 Bilder

Die Seite wird geladen...

T20, E11 G6, 2x AE82 Bilder - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  5. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...