T20 Duplex Anlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celi_fan, 15.04.2005.

  1. #1 Celi_fan, 15.04.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!
    Also sagen wir einfach ma ich hab ne links rechts Anlage für meine T20 hier liegen, also nur ma theoretisch (wenn ich hier zuviel verrate werde ich hier wieder in der Luft zerrissen also sag ich ma nichts genaues bis das ding hängt!) wie bekomm ich die dann unter den Wagen? Hab eben ma geguckt und irgendwie is da die Mulde für das Reserverad im weg und dann kommt gleich die Achse oder muss der ESD dann unter der Mulde hängen? Also dann käm der ziemlich tief!!!

    Hoffe da mal auf eure Hilfe denn im moment hab ich keinen plan wie ich das ding da runter bekommen soll....also in der Theorie natürlich :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 15.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also ich hab bislang noch nie ne duplex anlage an ner T20 gesehen.
    ausser die von speedy, vielleicht weiss er mehr :D

    [​IMG]
     
  4. #3 Celi_fan, 15.04.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich will keine Photoshop Anlage haben sondern ne echte und ich hab auch schon ein paar gesehen nur weiß ich nich wie die da halt befestigt waren
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Von Fox gibts glaub eine....

    PS: Das war meine Remus-Anlage :D
     
  6. #5 Celi_fan, 15.04.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Also ich seh schon wegen der Befestigung kann mir nich wirklich einer weiterhelfen! Naja hat sonst auch keiner, aber das is ja gerade der Reiz. Könnte sich denn keiner vorstellen wir das theoretisch gehen würde?? Die von FOX haben das ja auch irgendwie geschafft
     
Thema:

T20 Duplex Anlage

Die Seite wird geladen...

T20 Duplex Anlage - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...