T20 Duplex Anlage

Diskutiere T20 Duplex Anlage im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Tach zusammen! Also sagen wir einfach ma ich hab ne links rechts Anlage für meine T20 hier liegen, also nur ma theoretisch (wenn ich hier zuviel...

  1. #1 Celi_fan, 15.04.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!
    Also sagen wir einfach ma ich hab ne links rechts Anlage für meine T20 hier liegen, also nur ma theoretisch (wenn ich hier zuviel verrate werde ich hier wieder in der Luft zerrissen also sag ich ma nichts genaues bis das ding hängt!) wie bekomm ich die dann unter den Wagen? Hab eben ma geguckt und irgendwie is da die Mulde für das Reserverad im weg und dann kommt gleich die Achse oder muss der ESD dann unter der Mulde hängen? Also dann käm der ziemlich tief!!!

    Hoffe da mal auf eure Hilfe denn im moment hab ich keinen plan wie ich das ding da runter bekommen soll....also in der Theorie natürlich :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 15.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also ich hab bislang noch nie ne duplex anlage an ner T20 gesehen.
    ausser die von speedy, vielleicht weiss er mehr :D

    [​IMG]
     
  4. #3 Celi_fan, 15.04.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich will keine Photoshop Anlage haben sondern ne echte und ich hab auch schon ein paar gesehen nur weiß ich nich wie die da halt befestigt waren
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Von Fox gibts glaub eine....

    PS: Das war meine Remus-Anlage :D
     
  6. #5 Celi_fan, 15.04.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Also ich seh schon wegen der Befestigung kann mir nich wirklich einer weiterhelfen! Naja hat sonst auch keiner, aber das is ja gerade der Reiz. Könnte sich denn keiner vorstellen wir das theoretisch gehen würde?? Die von FOX haben das ja auch irgendwie geschafft
     
Thema:

T20 Duplex Anlage

Die Seite wird geladen...

T20 Duplex Anlage - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?