T20 DoppelDIN Schacht

Diskutiere T20 DoppelDIN Schacht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, die Überschrift verrät eigentlich alles. Wo bekomme ich für eine LHD-Celica einen Doppel-DIN-Schacht her? MFG bladerunner

  1. #1 bladerunner, 27.10.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Leute,

    die Überschrift verrät eigentlich alles. Wo bekomme ich für eine LHD-Celica einen Doppel-DIN-Schacht her?

    MFG bladerunner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Müsste mal in meinem Lager gucken ob ich eins übrig habe.... :D
    Porto aus der CH is zwar recht viel....
     
  4. #3 Schemi888, 27.10.2010
    Schemi888

    Schemi888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex Paseo, jetzt Celica T20
    Hallo...

    Wäre evtl. auch interessiert!!! Wenn noch einer übrig ist :]
    Wollte schon selber Hand anlegen und was bauen,
    aber wenn's da was passendes gibt, dann spar ich mir
    die Arbeit :D

    Lg
     
  5. #4 Celicat20Chris, 27.10.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    kannst da nicht des mittelteil zur ablage absägen aber unten ist glaub weniger abstand
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Das Problem ist, beim Singel-DIN ist der Radioschacht vertieft, beim Doppel ist er bündig...
    nicht erschrecken, das Radio steht da vor...
    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Solid Snake, 03.10.2012
    Solid Snake

    Solid Snake Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    Hi,

    wenn ich mir eine 2Din Blende besorge, reicht das denn aus?
    Weil die Befestigung hinter der Blende muss ja auch für das 2Din Radio vorhanden sein.

    Wenn das passt, hat einer vllt. noch eine Blende über?! :D
    Oder kann ich das evtl. bei meinem ToyotaHändler bestellen?!

    Greeetz Snake
     
  9. #7 TerrorKrümel, 13.10.2012
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Doppeldinblenden gibts doch für jedes Auto. Sogar meine T23 hatte mal eine... gruselig :D

    Kauf dir nen Doppeldinradio! Ansonsten Blende. Toyotahändler dürfte dir zur Not auch weiterhelfen können ;)
     
Thema: T20 DoppelDIN Schacht
Die Seite wird geladen...

T20 DoppelDIN Schacht - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?