T20 doppel-din radio-befestigung?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von djr97, 20.09.2003.

1. djr97

djr97 Senior Mitglied

suche teilenummern (oder auch die teile ;-) für die radiohalterungen in einer t20 mit doppel-din mittelkonsole. soweit ich weiß, gab's die fast überall außer in deutschland (usa, schweiz...) vielleicht hat ja jemand infos...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

marcus Senior Mitglied

udo fragen, der hat sowat am lager...

gruss
    marcus

4. #3 quakefan, 22.09.2003
    quakefan

quakefan Junior Mitglied

mal ne Frage , gibts so eine Doppel-din-halterung auch für die Celica T18 ?(

Bräuchte sowas dringend .

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

also: toyota ist schon mal nicht in der lage, mir passendes zu besorgen - auch nicht in köln! :(

U D O ! ! ! bitte melde dich :angst :angst :angst

6. #5 importfan, 23.09.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Brauche ich sowas auch beim SW20 ?
    Vermute ja .. oder ?
    Bekomme bald auch ein 2DIN aus Fernost, aber das sind keine DIN-Höheneinheiten in der Mittelkonsole, oder ?

7. spyker

spyker Guest

Hat jetzt eignetlich IRGENDWER so ein Doppel-DIN-Radio eingebaut (wenn möglich in einer T20!?)??

spyker, der auch mal so eines will..

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Servus,

und ich bräuchte so ein Radio in neu! Wenn es das ist was ich meine. Weil meine Mittelkonsole ä bissel anders aussieht, wie die bei der normalen T20.

Hast du ein Bild von deiner??

Gruß Mone

10. djr97

djr97 Senior Mitglied

mone, falls du mich meinst: schon mal auf meiner website geschaut? sieht mittlerweile so aus:

wenn deine konsole "anders" aussieht als "normal", dann kann es ja eigentlich nur doppel-din sein! wobei es egal ist, ob man ein din-radio einbaut und ne box drunter oder ob man beide schächte für zwei din-geräte nutzt (cd-wechsler z. b.) oder ob man ein echtes doppel-din-radio einbaut.

falls jemand auf single-din umbauen will: ich hab die teile dafür da :]

Thema:

T20 doppel-din radio-befestigung?!

Die Seite wird geladen...

T20 doppel-din radio-befestigung?! - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.