T20 doppel-din radio-befestigung?!

Diskutiere T20 doppel-din radio-befestigung?! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; suche teilenummern (oder auch die teile ;-) für die radiohalterungen in einer t20 mit doppel-din mittelkonsole. soweit ich weiß, gab's die fast...

  1. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    suche teilenummern (oder auch die teile ;-) für die radiohalterungen in einer t20 mit doppel-din mittelkonsole. soweit ich weiß, gab's die fast überall außer in deutschland (usa, schweiz...) vielleicht hat ja jemand infos...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    udo fragen, der hat sowat am lager...

    gruss
    marcus
     
  4. #3 quakefan, 22.09.2003
    quakefan

    quakefan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage , gibts so eine Doppel-din-halterung auch für die Celica T18 ?(

    Bräuchte sowas dringend .
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    also: toyota ist schon mal nicht in der lage, mir passendes zu besorgen - auch nicht in köln! :(

    U D O ! ! ! bitte melde dich :angst :angst :angst
     
  6. #5 importfan, 23.09.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Brauche ich sowas auch beim SW20 ?
    Vermute ja .. oder ?
    Bekomme bald auch ein 2DIN aus Fernost, aber das sind keine DIN-Höheneinheiten in der Mittelkonsole, oder ?
     
  7. spyker

    spyker Guest

    Hat jetzt eignetlich IRGENDWER so ein Doppel-DIN-Radio eingebaut (wenn möglich in einer T20!?)??

    spyker, der auch mal so eines will..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Servus,

    und ich bräuchte so ein Radio in neu! Wenn es das ist was ich meine. Weil meine Mittelkonsole ä bissel anders aussieht, wie die bei der normalen T20.

    Hast du ein Bild von deiner??

    Gruß Mone
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    mone, falls du mich meinst: schon mal auf meiner website geschaut? sieht mittlerweile so aus:

    [​IMG]

    wenn deine konsole "anders" aussieht als "normal", dann kann es ja eigentlich nur doppel-din sein! wobei es egal ist, ob man ein din-radio einbaut und ne box drunter oder ob man beide schächte für zwei din-geräte nutzt (cd-wechsler z. b.) oder ob man ein echtes doppel-din-radio einbaut.

    falls jemand auf single-din umbauen will: ich hab die teile dafür da :]
     
Thema:

T20 doppel-din radio-befestigung?!

Die Seite wird geladen...

T20 doppel-din radio-befestigung?! - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Heckjalousie ABE & Befestigung

    Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  3. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...