T20 - Dachhimmel umfärben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von marcus, 12.02.2004.

  1. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    dieses hässliche grau soll schwarz werden.

    was nimmt man da für eine art von farbe, sollte auf alle fälle ungiftig sein, aber auch halten und nicht ausbleichen.

    oder gib es orginalware von TOYOTA??? isch hab bisher nix finden können...

    gruss
    marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 12.02.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Meinst du die Innenseite?
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Nee... ich glaub er meint die Aussenseite. :D

    ?( ?( ?(
     
  5. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    na klar - wat denn sonst!!!??? :)

    bussi
    marcus
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ähh, ich würd neuen Stoff beziehen. :] Wenn richtig, dann so.
     
  7. #6 DJBlade, 13.02.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Himmel aus Plastik ist dann nimm das Interior Color Spray von Folia Tec. Gibt jetzt auch mit leder Touch Oberfläche. Ich hab meinen Corolla Himmel blau gefärbt, hält bestens und sieht gut aus :]
     
  8. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ist grauer stoff

    gruss
    marcus
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    da das so ein fliesähnliches zeug ist, wage ich mal zu bezweifeln, ob man das mit einem farbspray ordentlich hinbekommt :(

    ich hab auch schon überlegt, da was zu machen. bei dem hellen stoff sieht man nach 8 jahren schon einige schmutzränder. aber ich schätze mal, eine reinigung mit teppichschaum oder so kommt besser als einfärben!? :rolleyes:
     
  10. #9 Dr.Hossa, 13.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich find das grau eigentlich ganz ok. Is ja net so dunkel. Schmutzränder gibts bei mir auch net. Alles tiptop :]
     
  11. #10 DJBlade, 13.02.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Man nehme einen Nassen Lappen, winde ihn aus, und säubere den Himmel ;) Das hab ich bei meinem alten Stoffhimmel damals auch gemacht. Und siehe da, mit etwas Mühe war er wieder blitze blank sauber :]
     
  12. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    jei - oh meno - meiner ist sauber und hat auch keine ränder - ich will ihn einfach nur schwarz haben, wie bei der MKIV.

    naja - kommt zeit kommt rat :)

    bussi
    marcus
     
  13. #12 EyeKeyFun, 13.02.2004
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Also ich würde die Variante mit dem Stoff beziehen vorziehen.

    Ein Bekannter hat das in seinem E9 mal gemacht, war aber ne aufwendige Sache.
    Allerdings war das Ergebnis ein sehr schöner blauer Dachhimmel ;)

    Alles andere ist billiges Tuning aus der Spraydose... :rolleyes: :P
     
  14. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    he, marcus! lass uns doch einfach tauschen, dann ist meiner wieder sauber und deiner schwarz (zumindest teilweise) :D :D :D

    ansonsten: kauf dir halt wieder so ein nonsportscar... kannst an den schwarzen himmel auch so leuchtsternchen kleben... dann ist die mk4 auf einmal ultra-kindertauglich :D :D :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 SpaWneD-T20Cel, 17.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    :D djr97 was du nicht alles für deine Tochter machst, ich hoffe du hast die Sterne genommen die nachts auch nachglühen.

    Ich muss aber zugeben das ich auch schonmal über das Umfärben nachgedacht habe, is ja nicht mehr viel zu färben die meisten Stellen sind ja schon dreck schwarz.
     
  17. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ....hab grad den Folia Tec Katalog rumliegen die bieten diese wie oben schon genannte Spray´s an die auch zum umfärben von Dachhimmel aus Stoff geeignet sein sollen. Schätze mal ein Versuch wäre es wert bevor mit neuem Stoff hantiert wird was ich mir sehr schwierig vorstelle das da rauf zu bekommen.

    Gruß Volker !

    PS : Willst Du es noch einfacher ?? dann kauf dir einfach wieder ne Supra :D :D
     
Thema:

T20 - Dachhimmel umfärben

Die Seite wird geladen...

T20 - Dachhimmel umfärben - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).