T20 Cockpit abflugbereit... Achtung viele Pix

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von T20celica, 23.06.2006.

  1. #1 T20celica, 23.06.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    So nach einigen Stunden Bastellarbeit habe ich mein Cockpit etwas umgekrämpelt. Habe aber leider nur die 2D Folie verarbeitet.
    Armaturen überkleben geht damit problemlos.

    Türgriffmulden habe ich mit Krampf auch überzogen, aber leider lösste sich das alles, sobald die Sonne den Innenraum extrem aufheizte.

    Fazit: 2D geht super, muss aber auch solch hochwertige Folie sein, die ich bestellt habe. Die hält bombenfest :]
    3D kleben mit 2D Folie könnt ihr vergessen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am Warnblinker muss ich noch ausbessern...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Plasmas finde ich absolut genial. Die Ausleuchtung ist der Hammer.
    Und tagsüber fesche weisse Scheiben 8)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Beleuchtung gekoppelt mit Türkontakt, also als Ausstiegsbeleuchtung.
    Meine Mittelkonsole ist absichtlich nur so spärlich beleuchtet. Gefällt mir so viel besser. Normalerweise leuchtet das Radio auch noch, dann ist das Gesamtbild auch besser.
    [​IMG]

    Noch ein Foto wie es vorher aussah. Ich finde die Carbonoptik edler und passender. Gefällt im nacher besser als vorher. Sonst hätt ichs ja auch net gemacht :D Ausserdem ist die Folie kratzfest, was man vom Lack ohne Klarlackschicht nicht bhaupten kann.... ;)
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T20celica, 23.06.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Sitze werden noch bezogen, bzw ausgetauscht. Mal schaun...
     
  4. #3 Slowrider, 23.06.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also das carbon ist top :]

    plasma tacho auch nicht schlecht, würde mich stören wegen meilen.

    ABER, riffelblech und der rote schaltsack/schaltknauf UND der lenkrad überzug gehen mal garnicht :( :rolleyes:
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    @ Slowie
    auf dem tacho stehen ja nicht nur meilen ;)

    ist gut geworden ... nur der schaltknauf und -sack sowohl der lenkradüberzug sind nicht so mein fall ;(

    greetz
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sieht gut aus

    einzigste was ich ändern würde ist der schaltknauf.

    schwarzen Sack dran und den Knauf in Carbonoptik.

    dann passts besser
     
  7. #6 T20celica, 23.06.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Schaltknauf und Schaltsack passen top. Da ich aber kein Foto von aussen gemacht habe, sieht man nich das die ganze Karre auch rot ist. Also das passt schon - finde ich

    Lenkradüberzug ist wohl eher so ne Notlösung. Kommt noch was anderes.

    Riffelblech rockt 8) :D da Fussraumbeleuchtung besser gespiegelt wird.

    Tacho ist auch in km/h. km/h Ziiffern sind kleiner und in rot.
     
  8. #7 T20celica, 23.06.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das sieht so eintönig... langweilig aus wenn alles schwarz ist im Innenraum, wie hier geshoppt.
    [​IMG]
     
  9. #8 GRaVe303, 23.06.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    genau so :] :] :]
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 23.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    stehst du auf noppen :D?

    der rote knüppel is irgendwie fehl am platz, auf wenn du ne rote fußraumleuchte hast.

    tacho ist gut :)
     
  11. #10 T20celica, 23.06.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    noppen... :D ähm nö


    nicht nur rote fußraumbeleuchtung, sondern auch ein gänzlich rotes auto :]
     
  12. #11 ThaMighty, 23.06.2006
    ThaMighty

    ThaMighty Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Alles in allem gefällts gut, ja! Lenkradüberzug wurde eh schon erwähnt und Riffelblech wollt ich mir auch schon reintun (zwecks leichter reinigung...).


    OT: könntest du die geshoppten Teile mal ROT machen? würd mich jetzt interessieren wie das aussieht SO UNGEFÄHR aber vielleicht nicht ganz so hell...
     
  13. #12 T20celica, 23.06.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem geshopten Foto hab ich nur den Schltsack und Knauf schwarz gemacht.
    Im Originalzustand hast du den doch schon in rot :]
     
  14. #13 Butterfly, 23.06.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    top gemacht, nur finde ich passt der rote schaltsack und schaltknauf nicht zu dem schwarz-silbernen innenraumkonzept, dass du hast!sonst sehr geil! :]
     
  15. #14 T20celica, 23.06.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Thanks.

    Hast recht, wenn man nur den Innenraum betrachtet.
    Von aussen finde ich passts schon zusammen.

    P.S. Vielleich kann mir ja mal jemand ein anständiges Radio shopen, und ein schwarzez noch dazu :D :D

    Ja, ich hätte ja alles schwarz gemacht mit eben einigen Rotakzenten.
    Da ich aber blöderweise ein silbernes Radio habe, ist es nun mal tri-colore.

    Schwarz-Rot-Silber
     
  16. #15 Säschu, 23.06.2006
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sein, dass deine Geschwindigkeitsanzeige jetzt nicht mehr stimmt?

    Meine T20 GT zeigt bis 280 kmh an und nicht nur bis 240. Und dementsprechend bedinden sich auch alle anderen geschwindigkeiten an einem anderen Ort als bei dir auch dem Tacho...
     
  17. #16 T20celica, 23.06.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    :D :D Hast dus gut...
    Ne Gt hätt isch och gerne.

    Hab nur ne 1,8 drum passt das schon.
     
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich finds auch recht gelungen bis eben auf den roten Schaltsack und den roten Schaltknauf!!

    mfg
     
  19. #18 ThaMighty, 23.06.2006
    ThaMighty

    ThaMighty Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte die Teile die du jetzt in Carbon-look hast mal rot machen (für mich ;-)) überlege nämlich die Teile rot zu färben... aber Carbon kommt krass-geil!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 T20celica, 23.06.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber meine Shoppingkünste sind echt beschränkt.
    Ich kann nicht mal mit Photoshop umgehen. Habe nur so ein billiges Malprogramm :D, damit hab ichs gemacht.

    Poste das mal im Photoshop-Tuning, da wirst geholfen. ;)
     
  22. #20 T20celica, 23.06.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Rot färben würd ich nicht, sieht irgendwie nicht so doll aus.

    Aber rote Carbonfolie (gibbet bei ebay) würde schon besser aussehen, das hab ich auch überlegt bei mir zu machen. Aber mich dann doch für schwarz entschieden - gefällt mir auch so wie es ist.
     
Thema:

T20 Cockpit abflugbereit... Achtung viele Pix

Die Seite wird geladen...

T20 Cockpit abflugbereit... Achtung viele Pix - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).