T20 cleanen! NUR WIE???

Diskutiere T20 cleanen! NUR WIE??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; also: bevor ich rausgehe, den schraubendreher ansetze, und n kack mach, frag ich mal ob die toyo zeichen vorne und hinten gklebt gesteckt ode...

  1. #1 [GoInG]|[HoMe], 02.02.2006
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    also: bevor ich rausgehe, den schraubendreher ansetze, und n kack mach, frag ich mal ob die toyo zeichen vorne und hinten gklebt gesteckt ode rgeschraubt sind... vlt. sind die ja auch gebeamt oder so :D
    also schreibt mal bitte wie ich das ambesten alles cleanen kann, also auch die aufschrift celica gt und so. danke ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ianos

    ianos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Die Embleme sind gesteckt und hinterlassen Löcher,wenn du sie rausmachst. Die Typenbezeichnungen "Celica"&"GT" kannste beruhigt mit nem Heißluftfön vorsichtig abziehen,die sind nur geklebt.

    MfG
    Marco
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht mit 'nem Schraubendreher an den Emblemen rumtüdeln.
    Heißluftfön, damit schön den Kleber erwärmen, und dann Angelschnur, Maurerrichtschnur o.ä. zwischen Lack und Emblem durchziehen.
     
  5. #4 Slowrider, 02.02.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :]
     
  6. #5 Dr.Hossa, 03.02.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :] :D
     
  7. #6 [GoInG]|[HoMe], 05.02.2006
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    dankkee
     
  8. #7 T20celica, 07.02.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich einen neuen Thread erstelle benutze ich doch lieber diesen hier...

    Sind die lackierten Türgriffe bei euren T20 eigentlich ab Werk oder habt ihr das selbst gemacht?
    Meine sind nämlich aus widerlichem schwarzen Kunststoff - und das passt ja nun garnicht.

    Ja und die Antenne ist auch potthässlich. Wie teuer ist eigentlich eine elektrische?
     
  9. #8 Dr.Hossa, 07.02.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bei der ST sind sie nicht lackiert.
    E-Antenne is sehr teuer bei Toyota.
     
  10. #9 Burnmax, 07.02.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Antenne....baumarkt......spiegel und türgriffe sind wie hossa schon sagte nur bei der ST unlackiert....bei mir bleibt es so!
     
  11. #10 T20celica, 07.02.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Werd mal schaun ob ich im Baumarkt etwas passendes finde ?(

    Kann man die Türgriffe denn lackieren? Ich meine man fummelt da doch ständig dran. Mit der Zeit geht dann doch der Lack ab, oder?

    Sonst würd ich sie ja glattschleifen und lackieren :]oder :(
     
  12. #11 Dr.Hossa, 07.02.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Anschleifen, reinigen(fettfrei), Kunststoffhaftvermittler drauf, Lack (Toyota Sprühlack), Klarlack.
    Gilt für Spiegel und Griffe.

    Hab ich auch schon hinter mir, geht gut.
     
  13. #12 T20celica, 07.02.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke.
    Bei den Spiegeln hab ich das ja auch so gemacht.

    Aber bei den griffen hatte ich da so meine Bedenken. Werden ja vielmehr beansprucht.

    Toyota Lack - gleich 8oPreis
    Ich nehme lieber den vom Teilehändler, natürlich mit der passenden Farbnummer. Da kosten 400ml 7 Euro. Kein Unterschied zur Qualität. Und Klarlack ist schon beigemischt.
     
  14. #13 Dr.Hossa, 07.02.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    DEn beigemischen Klarlack kannste vergessen, glänzt nicht wirklich.
    Und das mit den Türgriffen no prob, nutzt sich net ab.
     
  15. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    sag bloß die four hatte schwarze spiegel und türgriffe :D :D :D
    war wohl ne recht billige aus italien *duck und weg*
     
  16. #15 Dr.Hossa, 09.02.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Leck mich :P
    Ich meinte meine alte ST :D
     
  17. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    war doch nicht bös gemeint. hast eh ne wunderschöne four 8)
     
  18. #17 T20celica, 10.02.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich rumprobier...
    Wie hast du die Griffe ausgebaut? Sind die innen in der Tür verschraubt?
     
  19. #18 Dr.Hossa, 12.02.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sind nicht verschraubt, hab sie drin gelassen und alles abgeklebt, geht auch :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 T20celica, 13.02.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke ;)
     
  22. xCST

    xCST Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1995er Toyota Supra MK4 JSpec MT TT
    Mal ne Frage - bei meiner T18 habe ich auch das heck gecleaned - alles vorschriftsmäßig mit dem Heissluftföhn - allerdings blieben an den stellen an denen die schrift war klebereste übrig - son weißes zeuch - wie kriegt man das am besten weg? Mit reinigungsmittel natürlich nicht ;) :D
     
Thema:

T20 cleanen! NUR WIE???

Die Seite wird geladen...

T20 cleanen! NUR WIE??? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?