T20 Cat-back

Diskutiere T20 Cat-back im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe hier eine Cat-back Anlage für eine Celica ST202. Die Anlage besteht aus Mittelschalldämpfer, Rohr und Endschalldämpfer....

  1. #1 Paddy H., 21.09.2010
    Paddy H.

    Paddy H. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    Hallo

    Verkaufe hier eine Cat-back Anlage für eine Celica ST202.

    Die Anlage besteht aus Mittelschalldämpfer, Rohr und Endschalldämpfer.

    Bezeichnung : Kakimoto Hyper 2000 Full Mega n1

    Rohrdurchmesser: 65 mm
    Endtopf: 98 mm

    Die Anlage wurde ca. 1 Jahr gefahren, sieht aber aus wie Neu ( Edelstahl )

    Hier ein Bild der Anlage

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neupreis : 1790 $ Verkaufspreis : 750 € VHB

    mfg Paddy

    Up !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Cat-back

Die Seite wird geladen...

T20 Cat-back - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]