T20 bzw. GT-Four Schweller (noch nicht geklährt)

Diskutiere T20 bzw. GT-Four Schweller (noch nicht geklährt) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Für die Seitenschweller der T20 sind bereits jeweils 5 Löcher in der Karosserie vorhanden und mit einem Blindstopfen versehen (ca....

  1. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Für die Seitenschweller der T20 sind bereits jeweils 5 Löcher in der Karosserie vorhanden und mit einem Blindstopfen versehen (ca. 12mm Durchmesser!!!)

    Ich war schon in zwei Toyotavertrettungen und keine konnte mir sagen welche Clips da rein kommen, damit meine Schweller dann auch halten?

    ?( Hat jemand solche Clips rumliegen, kann mir die (oder wenigstens mal ein Foto) schicken oder noch besser kennt gleich die Bauteilenummer??? ?(

    Grüsse capul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 29.07.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Diese Stupfen sind praktisch die Klipse.
    Damit hab ich meine TRD-Schweller verklipst.

    Ob die bei den GT-Schwellern ne Funktion haben weiß ichg nicht.
     
  4. ben87

    ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    also an meiner gt waren von werk aus Seitenschweller dran (faceliftmodell) und die sind auch an den stopfen befestigt.
    gruss
     
  5. #4 Dr.Hossa, 29.07.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Na also dann sind ja alle Fragen geklärt!
     
  6. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich, da die Stopfen aus meiner GT gerade mal so tief sind wie die Schweller dick sind!
    Sprich die kommen gar nicht durch den Schweller (Durchmesser passt auch nicht)

    Sind die verdrehten Four-Schweller...
     
  7. #6 wolfE12, 02.08.2008
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    sollte auf jeder Seite 4 mal 90467-09185 sein.
     
  8. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, aber sind es nicht 5 Löcher pro Seite ?(
     
  9. #8 Dr.Hossa, 04.08.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Zeig mal ein Bild von den Löchern im Seitenschweller.
    Die im Auto sind ziemlich groß.
     
  10. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ja die im Auto sind etwa 12mm grosse Rundlöcher. Von daher gehen auch keine Spreitznieten mit Schrauben...

    [​IMG]
     
  11. #10 Dr.Hossa, 05.08.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Passen die Positionen der Bohrungen zusammen von Plastik und Blech?
    Wenn ja einfach die Plastikteile der Four bestellen und das Plastik aufbohren und rein damit!

    Zeig mal den Klips von oben und der Seite!
     
  12. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ja die passen, sind ja auch originale Four-Schweller ;)

    Darum suche ich ja genau diese Befestungsteile?
    (oder ich kleb einfach alles)
     
  13. #12 Dr.Hossa, 07.08.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja dann bestell se halt!

    Kleben geht auch, hab ich damals bei meiner ST gemacht.
     
  14. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist dass denn jetzt die Nummer 90467-09185 ???

    Die beiden Garagen bei denen ich war sind ja eben nicht in der Lage die richtige Nummer zu finden!
     
  15. #14 Dr.Hossa, 07.08.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Brauchst die Fahrgestellnr. von ner Four, dann können sie das raussuchen.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich deine? :D
     
  18. #16 Dr.Hossa, 07.08.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sorry, hab meinen Fahrzeugschein nicht hier.
    XLarge hat meine, frag ihn, der bestellt auch immer Teile mit meiner Nummer :D

    EDIT:
    Die Nummer von Peer: JT164STL5 L500009
     
Thema:

T20 bzw. GT-Four Schweller (noch nicht geklährt)

Die Seite wird geladen...

T20 bzw. GT-Four Schweller (noch nicht geklährt) - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?