T20 Bremsen! 1,8l gleich wie von GT?

Diskutiere T20 Bremsen! 1,8l gleich wie von GT? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe bald meine große Inspektion. Ich brauche dabei auch neue Bremsscheiben. Nun meine Frage: Sind die Bremsen vom 2,0l die gleichen...

  1. #1 Philipp, 04.07.2003
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hallo!
    Ich habe bald meine große Inspektion. Ich brauche dabei auch neue Bremsscheiben. Nun meine Frage: Sind die Bremsen vom 2,0l die gleichen wie von der normalen 1,8l?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß

    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 04.07.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    NEIN! die bremsanlage ist völlig unterschiedlich. das ist auch einer der gründe, warum die serienfelgen bei der gt eine nummer größer sind - die bremsen sind's nämlich auch!
     
Thema:

T20 Bremsen! 1,8l gleich wie von GT?

Die Seite wird geladen...

T20 Bremsen! 1,8l gleich wie von GT? - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]