T20 Bremsanlage auf 15" oder 17"
Diskutiere T20 Bremsanlage auf 15" oder 17" im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, also habe wieder mal ein problem... habe mir ja jetzt ne T20 gekauft. und schon habe ich das erste problem...! die bremsanlage ist nur für...
Thema:
T20 Bremsanlage auf 15" oder 17"
Die Seite wird geladen...
-
T20 Bremsanlage auf 15" oder 17" - Ähnliche Themen
-
Toyota Celica T20
Toyota Celica T20: Hi Forum, Ich gebe meine Celica ab. T20, Baujahr 1994, 1,8l 4A-FE, momentan 189.000 Kilometer drauf. Ich hatte die jetzt glaube ich 7 Jahre, nur... -
vordere Bremsanlage von Celica T20 GT Facelift gg. vor-Facelift ersetzbar?
vordere Bremsanlage von Celica T20 GT Facelift gg. vor-Facelift ersetzbar?: Hallo, bei meiner Celica T20 GT Facelift (Mc-Pherson) ist vorne die Einkolben-Bremsanlage verbaut. Weiß jemand, ob diese ohne großen Aufwand durch... -
Celica T20 GT 2 Kolben Bremsanlage
Celica T20 GT 2 Kolben Bremsanlage: Biete eine komplette 2 Kolben Bremsanlage aus einer Celica T20 GT an. Scheiben und Beläge sind neu und waren nur ca. 500km verbaut. [IMG]... -
D2 Racing Sport Bremsanlage fürn T20
D2 Racing Sport Bremsanlage fürn T20: Hat jemand diese Anlage verbaut und damit Erfahrungen gesammelt, wäre für eure Hinweise sehr dankbar. (Link zur Anlage s.u.)... -
T20 Superstrut Bremsanlage (Doppelkolben), frisch überholt, Vo+Hi
T20 Superstrut Bremsanlage (Doppelkolben), frisch überholt, Vo+Hi: Hab über den Winter meine Bremsen sandstrahlen lassen, komplett überholt mit neuen Dichtsätzen und lackiert in Gold :] Es ist die...