t20 boxen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Performenz, 29.03.2005.

1. #1 Performenz, 29.03.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

so hallo erstmal. =)

also in meine celi kommt vorwiegend ne infinity anlage.

n aktiv subwoofer. auf das boxenbrett komt ein 2 komponenten anlage.

so und vorne wens geht nochmals das gleiche.. auch hochtöner seperat. und wo kommen die hochtöner nun hin? na wo wohl in das spiegel dreieck.

hab das auch schon bei anderen gesehen. nun die frage gibts da zu den hochtöner schon so konische teiler das sie mehr zu mir strahlen als sonst oder mus ich da was kaufen? oder habt ihr da bessere/andere erfahrungen.?

danke euch.
    gruzz thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 29.03.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    gute entscheidung :]
    das mit dem akzivsubwoofer würd ich nochmal gründlich überdenken ;)

die grillen für den richtigen winkel im spiegeldreieck sind bei den infinity systemen dabei ;)

4. #3 Performenz, 29.03.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

hab noch was gesehen.. da steht das über die hochtöner

I-Mount™ (Patent # 5.859.917) Montagesystem für den Hochtöner: Dank dieses Montagesystems läst sich der Hochtöner ohne Probleme in die gewünschte Richtung drehen/schwenken - dabei ist es egal, ob der Lautsprecher bündig oder versenkt montiert wird.

heist des ich brauc hgar nix zum schreger stellen das teil kan das schon von alleine..

falsl wer interessiert. die homepage

http://international.infinitysystems.com/caraudio/product.asp?ProdId='K+PERFECT+6%2E1%2F230'&type=&Ser=KAP&Cat=COS&language=GERMAN

achja weis gerade wer aus der schweiz wie teuer das etwa kommt? war noch ned im mediamarkt nachfragen=)

danke

Thema:

t20 boxen

Die Seite wird geladen...

t20 boxen - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...