t20 boxen

Diskutiere t20 boxen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; so hallo erstmal. =) also in meine celi kommt vorwiegend ne infinity anlage. n aktiv subwoofer. auf das boxenbrett komt ein 2 komponenten...

  1. #1 Performenz, 29.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    so hallo erstmal. =)

    also in meine celi kommt vorwiegend ne infinity anlage.

    n aktiv subwoofer. auf das boxenbrett komt ein 2 komponenten anlage.

    so und vorne wens geht nochmals das gleiche.. auch hochtöner seperat. und wo kommen die hochtöner nun hin? na wo wohl in das spiegel dreieck.

    hab das auch schon bei anderen gesehen. nun die frage gibts da zu den hochtöner schon so konische teiler das sie mehr zu mir strahlen als sonst oder mus ich da was kaufen? oder habt ihr da bessere/andere erfahrungen.?

    danke euch.
    gruzz thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 29.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    gute entscheidung :]
    das mit dem akzivsubwoofer würd ich nochmal gründlich überdenken ;)

    die grillen für den richtigen winkel im spiegeldreieck sind bei den infinity systemen dabei ;)
     
  4. #3 Performenz, 29.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    hab noch was gesehen.. da steht das über die hochtöner

    I-Mount™ (Patent # 5.859.917) Montagesystem für den Hochtöner: Dank dieses Montagesystems läst sich der Hochtöner ohne Probleme in die gewünschte Richtung drehen/schwenken - dabei ist es egal, ob der Lautsprecher bündig oder versenkt montiert wird.

    heist des ich brauc hgar nix zum schreger stellen das teil kan das schon von alleine..

    falsl wer interessiert. die homepage

    http://international.infinitysystems.com/caraudio/product.asp?ProdId='K+PERFECT+6%2E1%2F230'&type=&Ser=KAP&Cat=COS&language=GERMAN



    achja weis gerade wer aus der schweiz wie teuer das etwa kommt? war noch ned im mediamarkt nachfragen=)

    danke
     
Thema:

t20 boxen

Die Seite wird geladen...

t20 boxen - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. boxen

    boxen: Welche Größe haben denn die Lautsprecher vorne + hinten bei ner 92er Supra mk3
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...