t20 boxen

Diskutiere t20 boxen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; so hallo erstmal. =) also in meine celi kommt vorwiegend ne infinity anlage. n aktiv subwoofer. auf das boxenbrett komt ein 2 komponenten...

  1. #1 Performenz, 29.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    so hallo erstmal. =)

    also in meine celi kommt vorwiegend ne infinity anlage.

    n aktiv subwoofer. auf das boxenbrett komt ein 2 komponenten anlage.

    so und vorne wens geht nochmals das gleiche.. auch hochtöner seperat. und wo kommen die hochtöner nun hin? na wo wohl in das spiegel dreieck.

    hab das auch schon bei anderen gesehen. nun die frage gibts da zu den hochtöner schon so konische teiler das sie mehr zu mir strahlen als sonst oder mus ich da was kaufen? oder habt ihr da bessere/andere erfahrungen.?

    danke euch.
    gruzz thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 29.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    gute entscheidung :]
    das mit dem akzivsubwoofer würd ich nochmal gründlich überdenken ;)

    die grillen für den richtigen winkel im spiegeldreieck sind bei den infinity systemen dabei ;)
     
  4. #3 Performenz, 29.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    hab noch was gesehen.. da steht das über die hochtöner

    I-Mount™ (Patent # 5.859.917) Montagesystem für den Hochtöner: Dank dieses Montagesystems läst sich der Hochtöner ohne Probleme in die gewünschte Richtung drehen/schwenken - dabei ist es egal, ob der Lautsprecher bündig oder versenkt montiert wird.

    heist des ich brauc hgar nix zum schreger stellen das teil kan das schon von alleine..

    falsl wer interessiert. die homepage

    http://international.infinitysystems.com/caraudio/product.asp?ProdId='K+PERFECT+6%2E1%2F230'&type=&Ser=KAP&Cat=COS&language=GERMAN



    achja weis gerade wer aus der schweiz wie teuer das etwa kommt? war noch ned im mediamarkt nachfragen=)

    danke
     
Thema:

t20 boxen

Die Seite wird geladen...

t20 boxen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  4. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!
  5. Chiptuning P-Box Steinbauer

    Chiptuning P-Box Steinbauer: Verkaufe meine Steinbauer P—Box aus meinem 2.2 RAV4 Diesel. Leistungssteigerung von 340 NM auf 390 NM, ca 180 statt 150 PS. Neuartiger Zustand....