T20 Bodykit

Diskutiere T20 Bodykit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi leute kann mir jmd sagen ob diese teile in der schweiz zugelassen sind? und wie läuft so eine eintragung ab? oder einfach ein plan mit den...

  1. #1 celica st202, 24.11.2009
    celica st202

    celica st202 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    kann mir jmd sagen ob diese teile in der schweiz zugelassen sind?
    und wie läuft so eine eintragung ab?

    oder einfach ein plan mit den ausmassen wäre auch ganz toll :-)

    Front:
    [​IMG]

    Seitenschweller:
    [​IMG]

    Heckansatz:
    [​IMG]

    Heckspoiler:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Spontan kommt mir die Garage Frei in den Sinn, die vertreten TRC in der CH, und soweit ich gesehen habe, sind deine gewünschten Teile alle da erhältlich...
     
  4. #3 celica st202, 24.11.2009
    celica st202

    celica st202 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ahh vielen dank speedy :D
    ich werde mich mal bei denen erkundigen

    ich zahle abr bestimmt 10 mal so wenig wie die von trc ^^
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    wie willst du 10x weniger bezahlen? weisst du was nur ein gutachten kostet?
     
  6. #5 celica st202, 25.11.2009
    celica st202

    celica st202 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja hab da vorhin angerufen.

    abr nur für die teile ohne gutachten bezahle ich etwa 900CHF :D
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    ich weiss schon was so Kits kosten, ist nicht mein 1. Auto ;) aber das Gutachten brauchst du zum Vorführen, und lackiert und montiert ist auch noch nichts...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Bodykit

Die Seite wird geladen...

T20 Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.