t20 body kit frage

Diskutiere t20 body kit frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Nach dem ich jetz bereits mehrfach lesen musste dass des erebuni body kit wohl in sachen passgenauigkeit net der knaller ist, wollte ich mal...

  1. diLu

    diLu Guest

    Nach dem ich jetz bereits mehrfach lesen musste dass des erebuni body kit wohl in sachen passgenauigkeit net der knaller ist, wollte ich mal fragen was ihr denn in der richtung an bodykits empfehlen könnt ?

    sollte schon optisch so richtung erebuni gehen da mir das bisher am besten gefiel :X

    mfg diLu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 24.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also der kit von blade soll sehr genau sein ;)

    [​IMG]

    varis ist auch nicht schlecht

    [​IMG]

    ansonsten ist es ziemlich ne glücks sache.
    egal ob erebuni, vis, savage, veilside.....................
     
Thema:

t20 body kit frage

Die Seite wird geladen...

t20 body kit frage - Ähnliche Themen

  1. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...