T20 Blitz Realize TT

Diskutiere T20 Blitz Realize TT im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi Leute hab von voodoo.master ne Blitz Realize TT Anlage abgekauft. Hab ich da ne Chance wenn ich da zum Tüv fahr und sag einma Einzelabnahme...

  1. #1 bladerunner, 05.06.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hi Leute hab von voodoo.master ne Blitz Realize TT Anlage abgekauft. Hab ich da ne Chance wenn ich da zum Tüv fahr und sag einma Einzelabnahme oder soll ich lieber zu nem Tuner fahren und über den eintragen? komme aus der Gegend von Würzburg also in der Nähe is meines Wissens keine Firma die dir beim Eintragen behilflich ist.

    MfG Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Papiere gibts btw. nicht's zu der Anlage, nur meine Scheinkopie wo ich sie eingetragen habe, aber er kann ja nicht nur wegen Eintragung wieder durch die Weltgeschichte reisen :D
    Ansonsten Provotekk
     
Thema:

T20 Blitz Realize TT

Die Seite wird geladen...

T20 Blitz Realize TT - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?