T20 Blinkergläser die 100ste

Diskutiere T20 Blinkergläser die 100ste im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit zusammen , habe mich schon eingelesen hier und habe die Möglichkeit gehört das man bei den Blinkern einfach so eine Orangenes Plastik...

  1. #1 NeXatron, 11.08.2005
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen ,
    habe mich schon eingelesen hier und habe die Möglichkeit gehört das man bei den Blinkern einfach so eine Orangenes Plastik rausholen kann aus den Blinkern.

    Also die Blinker in den Backofen bei 70 Grad und dann voriichtig abmachen und dahinter verbirgt sich das störende Plastik .

    Ist das für vorne und hinten der Fall und geht das auch beim VORFACELIFT ???

    THX alot
    MfG
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 11.08.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Hmmm?

    Also erst mal:

    Wenn Du AUSSEN oranges Plastik hast, geht gar nix. Vorfacelift vorn fällt also flach.

    Mit den normalen Heckleuchten fällts hinten auch flach, weil -> oranges Plastik aussen!

    Du willst doch kein Loch in der Lampe haben, oder?

    Such das Forum mal nach den JDM-Rückleuchten ab. Damit geht das dann. Da wirst Du dann auch sehen, warum.

    Und wegen vorn...
    Schau hier rein...
     
  4. #3 jörg-t20, 12.08.2005
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    wäre ja nicht schlecht wenn das vorne ging. :D :D
     
Thema:

T20 Blinkergläser die 100ste

Die Seite wird geladen...

T20 Blinkergläser die 100ste - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  4. Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite

    Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite: Hallo, kann man nur das Blinkerglas vom Seitenspiegel ersetzen? Ist das einzeln erhältlich? Der Spiegel ist nämlich intakt, lediglich das...
  5. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!