T20 Blinkergläser die 100ste

Diskutiere T20 Blinkergläser die 100ste im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit zusammen , habe mich schon eingelesen hier und habe die Möglichkeit gehört das man bei den Blinkern einfach so eine Orangenes Plastik...

1. #1 NeXatron, 11.08.2005
    NeXatron

NeXatron Junior Mitglied

Mahlzeit zusammen ,
    habe mich schon eingelesen hier und habe die Möglichkeit gehört das man bei den Blinkern einfach so eine Orangenes Plastik rausholen kann aus den Blinkern.

Also die Blinker in den Backofen bei 70 Grad und dann voriichtig abmachen und dahinter verbirgt sich das störende Plastik .

Ist das für vorne und hinten der Fall und geht das auch beim VORFACELIFT ???

THX alot
    MfG
    Andy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 11.08.2005
    Ronin07

Ronin07 Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Hmmm?

Also erst mal:

Wenn Du AUSSEN oranges Plastik hast, geht gar nix. Vorfacelift vorn fällt also flach.

Mit den normalen Heckleuchten fällts hinten auch flach, weil -> oranges Plastik aussen!

Du willst doch kein Loch in der Lampe haben, oder?

Such das Forum mal nach den JDM-Rückleuchten ab. Damit geht das dann. Da wirst Du dann auch sehen, warum.

Und wegen vorn...
    Schau hier rein...

4. #3 jörg-t20, 12.08.2005
    jörg-t20

jörg-t20 Mitglied

wäre ja nicht schlecht wenn das vorne ging. :D :D

Thema:

T20 Blinkergläser die 100ste

Die Seite wird geladen...

T20 Blinkergläser die 100ste - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  4. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...