T20 Blinkergläser die 100ste

Diskutiere T20 Blinkergläser die 100ste im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit zusammen , habe mich schon eingelesen hier und habe die Möglichkeit gehört das man bei den Blinkern einfach so eine Orangenes Plastik...

  1. #1 NeXatron, 11.08.2005
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen ,
    habe mich schon eingelesen hier und habe die Möglichkeit gehört das man bei den Blinkern einfach so eine Orangenes Plastik rausholen kann aus den Blinkern.

    Also die Blinker in den Backofen bei 70 Grad und dann voriichtig abmachen und dahinter verbirgt sich das störende Plastik .

    Ist das für vorne und hinten der Fall und geht das auch beim VORFACELIFT ???

    THX alot
    MfG
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 11.08.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Hmmm?

    Also erst mal:

    Wenn Du AUSSEN oranges Plastik hast, geht gar nix. Vorfacelift vorn fällt also flach.

    Mit den normalen Heckleuchten fällts hinten auch flach, weil -> oranges Plastik aussen!

    Du willst doch kein Loch in der Lampe haben, oder?

    Such das Forum mal nach den JDM-Rückleuchten ab. Damit geht das dann. Da wirst Du dann auch sehen, warum.

    Und wegen vorn...
    Schau hier rein...
     
  4. #3 jörg-t20, 12.08.2005
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    wäre ja nicht schlecht wenn das vorne ging. :D :D
     
Thema:

T20 Blinkergläser die 100ste

Die Seite wird geladen...

T20 Blinkergläser die 100ste - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?