T20 bj.1997 bodykit usw. (PREISUPDATE!)

Diskutiere T20 bj.1997 bodykit usw. (PREISUPDATE!) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; hey, verkaufe meine celica. viele werden ihn von diversen treffen her kennen :) paar daten: noch keinen winter gefahren, auch nicht vom...

  1. #1 Schdriezie, 06.04.2010
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    verkaufe meine celica. viele werden ihn von diversen treffen her kennen :)

    paar daten:

    noch keinen winter gefahren, auch nicht vom vorbesitzer! daher kein rost etc.
    1997 baujahr (faceliftmodell)
    ca.130.000 km aufm motor ca 190.000 auf der karosse. (motor wurde damals aufgrund erhöhten ölverbrauchs gewechselt, tauschmotor war günstiger als die reperatur in der werkstatt und hatte weniger km gelaufen, deswegen der wechsel. alten block gibts mit dazu.)
    12-fach bereift
    3Sätze Alufelgen!
    18" asa-felgen in Chrom (Sonderedition)
    16" DBV Alufelgen
    14" Postert Alufelgen
    Booster Heckspoiler (eingetragen!!!)
    Toyo-Frontlippe
    Cdw-Seitenschweller
    Saw-Heckansatz
    Weiße Seitenblinker
    JDM-Rückleuchten
    Innenraumarmaturen in Wagenfarbe
    weiße leds in der mittelkonsole und im Dachhimmel
    Rainbow-leds bei der innenraumbeleuchtung (separat verbaut)
    uv-leds im kofferraum (momentan nicht angeschlossen)
    40/40 tieferlegung durch Federn (is aber tiefer, ham sich gut gesetzt)
    Funk-ZV mit blinkeransteuerung (1 Kanal is noch frei)
    TTE-Sportendtopf edelstahl
    Auspuffanlage modifiziert (hammersound!)
    hintere kotflügel gebördelt (25er spurplatten wärennoch möglich)
    ist ne st mit 116ps


    Komplette Hifi-Anlage
    dvd-mp3-Radio mit 3,5" display im bedienteil
    2-wege-Boxen im fond verbaut
    Impulse Subwoofer (600W sinus) in Reserveradmulde verbaut)
    Endstufe, Powercap usw unter Bodenplatte versteckt
    Rückbank entfernt, gibts aber dazu und kann jederzeit wieder eingebaut werden... Konstruktion der Bodenplatten extra dafür ausgelegt...

    Alles eingetragen, Abe's gutachten etc alles dabei
    TÜV NEU!
    viel zubehör dazu (bremsklötze vorne, alter motor auf wunsch, usw.)

    bilder sagen mehr als worte :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    für fragen steh ich gern zur verfügung
    01708157780
    wagen ist zur zeit angemeldet und kann jederzeit nach absprache besichtigt und probegefahren werden...

    Neuer Preis: 4000.-€ VHB

    wer sich informiert weiß, was das ganze zubehör usw alleine schon kostet...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 bj.1997 bodykit usw. (PREISUPDATE!)

Die Seite wird geladen...

T20 bj.1997 bodykit usw. (PREISUPDATE!) - Ähnliche Themen

  1. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...