T20 Antenne

Diskutiere T20 Antenne im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hmm hoffentlich ist das hier richtig ... Also, da es ja scheinbar unheimlich schwer ist, eine gebrauchte Antenne für eine T20 zu erschwinglichen...

  1. #1 hotelhons, 04.06.2015
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    Hmm hoffentlich ist das hier richtig ...
    Also, da es ja scheinbar unheimlich schwer ist, eine gebrauchte Antenne für eine T20 zu erschwinglichen Preis zu bekommen (sry wenn ich das so schreibe, aber 50€ finde ich unverschämt!) wollte ich mal fragen, ob die Beru A200 die passende ist.
    An ter T20 ist ja so ein Schlauch zum Wasserbalauf, das hat die Beru nun nicht.
    Oder hab ich da einen Gedankenfehler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Hast du nur ne manuelle Antenne oder eine elektrische?
     
  4. #3 hotelhons, 05.06.2015
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    Leider nur ne manuelle. Hätte gern ne elektrische gehabt
     
  5. #4 Corollamark, 07.06.2015
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Sitzt doch hinten links aufm Kotflügel drauf?
    Dann kannst die sicherlich nehmen. Auch kannst Du da eine eine elektrische Teleskopantenne einbauen, erfordert natürlich eine zusätzliche Leitung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Antenne

Die Seite wird geladen...

T20 Antenne - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?