T20 anklappbare u. beheizte Ausssenspiegel

Diskutiere T20 anklappbare u. beheizte Ausssenspiegel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche anklappbare u. beheizte Ausssenspiegel für die T20. Gruß Gordon

  1. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Suche anklappbare u. beheizte Ausssenspiegel für die T20.

    Gruß Gordon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also anklappbare hab ich, ob die auch beheizt sind? Keine Ahnung :D
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wie muss ich das jetzt verstehen? Anklappbar und beheizbar ist doch Seire bei allen Modellen ?(

    oder meinst du elektr. anklappbar? Dann guckst du auf Ebay, gabs in Asien als Serienausstattung
     
  5. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Ja logisch meine ich elek. anklappbar :rolleyes:
    Weiß auch das es die in Japan gab und gibt. Aber evtl. hat Jemand solche Teile noch rum liegen und schlachtet ne Rechte...

    @voodoo.master
    Schick mir mal nen Preis rüber. Wie sieht es da mit dem Bedienteil aus? passt das plug&play?
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Obs Plug and Play passt weiss ich nicht. Also von der Form her klar, nur Kabel wirste wohl legen müssen. Aber wie gesagt, genau weiss ich's nicht, da es bei mir ja ab Werk verbaut war!

    Also elektrisch anklapp- und verstellbar. Dann werden se wohl au beheizt sein ?(
     
  7. #6 Lexus2009, 28.10.2009
    Lexus2009

    Lexus2009 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe welche in Silber; 150€ ohne bedienteil
     
  8. #7 Martin@E10, 28.10.2009
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben welche in eine deutsche GT-Four eingebaut und da hat alles gepasst,bis auf den Kabelbaum... Das Bedienteil in der Tür wird einfach gegen das normale Ursprüngliche ausgetauscht. (sieht gleich aus, hat nur einen Knopf mehr für das ein und ausklappen)
     
  9. #8 Dr.Hossa, 28.10.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich glaub die sind eben nicht beheizt.
    Auf jeden Fall wars bei meiner ST203 so.
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wie gesagt, das weiss ich nicht sicher, würde aber auch behaupten, das sie nicht beheizt sind :]

    Ich sag jetzt einfach mal 150€ ink. Bedienteil. Spiegel sind in weiß lackiert, könnte man aber mal wieder polieren oder gleich neu lacken.
     
  11. #10 Avensis525, 19.11.2009
    Avensis525

    Avensis525 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe elektrische aussenspiegel vom T20 da



    Mfg Frank
     
  12. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    spiegel

    WIe die Spiegel sind serie beheizbar bei der T20 bei meiner nicht!!!oder sie sind defekt!!!Sicherung????läuft doch bestimmt über die heckscheiben heizung oder???
    gruß
     
  13. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    RE: spiegel

    Meines Wissens ja, laeuft ueber die Heckscheibe und sollten Standartmaessig beheizt sein :]
     
  14. #13 Dr.Hossa, 23.11.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die ST-Spiegel sind nicht beheizt.
     
  15. #14 Thunderball, 23.11.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    jupp! Habe ich bei meiner auch nachrüsten lassen müssen :]

    Funktioniert jetzt über die Heckscheibenheizung :)
     
  16. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Eben, deshalb suche ich ja die GT Spiegel ;)

    Die Frage ist nur, sind die anklappbaren Dinger auch beheizt?
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Dr.Hossa, 23.11.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Nach meiner Erfahrung: Nein.
     
  19. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Mich würde interessieren, ob man die elektrisch anklappbaren einfach einbauen kann vom Kabelbaum her oder braucht man da einen anderen Kabelbaum?


    Ich hab eine GT mit elektrisch verstellbaren und beheizabaren Spiegel, und würd mir jetzt gerne elektrisch anklappbare nachrüsten. Brauch ich ausser der Steuereinheit und den Spiegel sonst noch etwas?



    DANKE
     
Thema:

T20 anklappbare u. beheizte Ausssenspiegel

Die Seite wird geladen...

T20 anklappbare u. beheizte Ausssenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?