T20 als Pampersbomber?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von sandman, 13.11.2010.

  1. #1 sandman, 13.11.2010
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Da ich immernoch was sportliches für den Alltag such, hab ich mir die Frage gestellt, ob eine T20 da die richtige sein könnte. Die Frage ist, ob auf der hinteren Bank überhaupt ein Kindersitz passt oder ob die Sitze da auch eher Alibifunktion haben, wie bei meiner s14a. Sind da die Platzverhältnisse ähnlich? Vileleicht hat ja einer Erfahrung damit!
    Meiner Zwerg ist jetzt 2,5Jahre, und kann die Füsse natürlich noch nicht abwinkeln nach unten, wenn er im Kindersitz Platz nimmt. Daher muss man den Beifahrersitz nach vorn schieben, das er Platz mit den Füssen hat.Allerdings kann da keiner mehr sitzen dann.


    THX..... :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hehe, ich, ich...

    habe nun 3 Kids und die sind von Anfang an immer wieder (sehr gerne sogar) Gäste in meiner T20. Die kleinste ist jetzt 4 und kann die Beine auch nicht kpl Anwinkeld wegen der Sitzlänge. Aber sie begreift es, dass sie die Beine anwinkeln muss wenn vorne jemand mitfährt. Das ist ihr der Spass aber allemal wert :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kann sie mit ihren Lippen auch schon den Bov Klang nachmachen? ;) :P
     
  5. #4 sandman, 13.11.2010
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Naja das checkt er noch nicht mit dem abwinkeln. Soll haltn Daily werden.
    Zum Grinsen bring ich ihn im SX.Da darf er auch vorne sitzen... :D
    Also wirds wohl eher nix...vorne sollte meine Freundin schon ordentlich sitzen können.
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Da war sie grad n halbes Jahr alt :D

    [​IMG]
     
  7. #6 sandman, 14.11.2010
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Ja man sieht, das sie drauf wartet das es endlich losgeht :D

    Babyschale war im Nissan auch kein Problem hinten, hatte mein beiden so aus dem Krankenhaus geholt und noch drei Monate rumkutschiert...Aber Kindersitz geht gar nich....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 als Pampersbomber?

Die Seite wird geladen...

T20 als Pampersbomber? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).