T20 als Pampersbomber?

Diskutiere T20 als Pampersbomber? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Da ich immernoch was sportliches für den Alltag such, hab ich mir die Frage gestellt, ob eine T20 da die richtige sein könnte. Die Frage ist, ob...

  1. #1 sandman, 13.11.2010
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Da ich immernoch was sportliches für den Alltag such, hab ich mir die Frage gestellt, ob eine T20 da die richtige sein könnte. Die Frage ist, ob auf der hinteren Bank überhaupt ein Kindersitz passt oder ob die Sitze da auch eher Alibifunktion haben, wie bei meiner s14a. Sind da die Platzverhältnisse ähnlich? Vileleicht hat ja einer Erfahrung damit!
    Meiner Zwerg ist jetzt 2,5Jahre, und kann die Füsse natürlich noch nicht abwinkeln nach unten, wenn er im Kindersitz Platz nimmt. Daher muss man den Beifahrersitz nach vorn schieben, das er Platz mit den Füssen hat.Allerdings kann da keiner mehr sitzen dann.


    THX..... :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hehe, ich, ich...

    habe nun 3 Kids und die sind von Anfang an immer wieder (sehr gerne sogar) Gäste in meiner T20. Die kleinste ist jetzt 4 und kann die Beine auch nicht kpl Anwinkeld wegen der Sitzlänge. Aber sie begreift es, dass sie die Beine anwinkeln muss wenn vorne jemand mitfährt. Das ist ihr der Spass aber allemal wert :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kann sie mit ihren Lippen auch schon den Bov Klang nachmachen? ;) :P
     
  5. #4 sandman, 13.11.2010
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Naja das checkt er noch nicht mit dem abwinkeln. Soll haltn Daily werden.
    Zum Grinsen bring ich ihn im SX.Da darf er auch vorne sitzen... :D
    Also wirds wohl eher nix...vorne sollte meine Freundin schon ordentlich sitzen können.
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Da war sie grad n halbes Jahr alt :D

    [​IMG]
     
  7. #6 sandman, 14.11.2010
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Ja man sieht, das sie drauf wartet das es endlich losgeht :D

    Babyschale war im Nissan auch kein Problem hinten, hatte mein beiden so aus dem Krankenhaus geholt und noch drei Monate rumkutschiert...Aber Kindersitz geht gar nich....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 als Pampersbomber?

Die Seite wird geladen...

T20 als Pampersbomber? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?