T20 Airbags

Diskutiere T20 Airbags im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; habe noch einen fahrer und einen beifahrer airbag mit steuergerät aus einer 97er T20 zu verkaufen! VB 100EUR

1. #1 st185-sainz, 15.10.2010
    st185-sainz

st185-sainz Junior Mitglied

habe noch einen fahrer und einen beifahrer airbag mit steuergerät aus einer 97er T20 zu verkaufen!
    VB 100EUR

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Airbags

Die Seite wird geladen...

T20 Airbags - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  5. Airbag Warnleuchte an

Airbag Warnleuchte an: Hallo, ich habe mir kuerzlich einen Toyota Spacia BJ 1999 (SR40) / 3S-FE Motor gekauft. Nicht sicher, ob es den in Deutschland gab? Evtl....