T20 / Abblendlicht # Fensterheber

Diskutiere T20 / Abblendlicht # Fensterheber im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ist es normal, wenn ich mit Abblendlicht fahre und dabei meine elktr. Fensterheber betätige, dass das Abblendlicht etwas abschwächt? Beim...

  1. #1 lunaticD., 12.06.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ist es normal, wenn ich mit Abblendlicht fahre und dabei meine elktr. Fensterheber betätige, dass das Abblendlicht etwas abschwächt? Beim betätigen der Bedienung vom Hub/-Schiebedach ist das nicht der Fall. Selten ist es auch, wenn ich bremse, dass es etwas abschwächt! Ist immer nur so lange, wie ich diese Sachen betätige.

    Oder kann es an der Batterie liegen? Das sie evtl. zu schwach ist! ?(

    Danke schon mal im Voraus!

    Gruß...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 12.06.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    hast du eine endstufe drin?
     
  4. #3 lunaticD., 12.06.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ne, gar nichts! Deshalb frage ich ja. Ansonsten wäre ja das Problem schon gefunden! ;)

    Gruß...
     
  5. #4 Hagbard23rd, 12.06.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    war nur so ne idee...
     
  6. #5 lunaticD., 12.06.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem! :) Ich bin für jede Idee dankbar!

    Vielleicht ist es normal!

    Gruß...
     
  7. #6 Nemesis01, 13.06.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eigentlich nix besonderes (denke ich mal). Eventuell ist die Batterie schon zu alt.<br />Solche Sachen wie der Fensterheber ziehen sehr viel Strom. Und der Strom muss ja irgendwo herkommen - von der Batterie. Und wenn soviel Strom von der Batterie abverlangt wird, dann kann sie eventuell nicht mehr genug Strom für die anderen Dinge liefern. Wenn Du aber Gas gibst, dann müßte dieser Effekt abschwächen (denn dann kann ja die LIMA auch noch Strom liefern).

    Kannst ja mal folgendes probieren: im Standgas mal die Lüftung voll aufreißen und dann die Heckscheibenheizung anmachen und die Fensterheber betätigen. Dann hörst Du wie der Lüfter langsamer wird (außerdem sinkt eventuell auch die Drehzahl etwas ab)
     
  8. #7 lunaticD., 13.06.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Okay, werde es mal versuchen. Aber ich denke mal, dass es die Batterie sein wird. Relativ selten springt er immer auf den "letzten Pfiff" an. Obwohl ich vorher gefahren bin. Bestes Bsp.: Ich bin am Dienstag Zeuge eines VU gewesen. Ich halte auf der rechten Spur mit Warnblinklicht. Die Dinger blinkten eine gute Stunde. Als ich losfahren wollte, dachte ich das mein Auto gar nicht mehr anspringt! Und das sind doch gute Voraussetzungen für eine altersschwache Batterie!

    Gruß....
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ist mir weder bei meinem gt noch beim gt-four bisher aufgefallen. aber ich werde mal drauf achten...
     
  10. #9 CELINATOR, 14.06.2002
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ach was!<br />Das ist bei meiner T20 genauso!

    Ist völlig normal und hat mit der Batterie (wenn sie nicht grade durch ist) nichts zu tun.

    Ich kann meine Soudanlage mehrewre Stunden voll laufen lassen ohne den Motor anzulassen. :D
     
  11. #10 lunaticD., 15.06.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Na gut! Wenn ich nicht der Einzige mit diesem Prob bin, dann ist das wohl normal! rolleyes

    Gruß...
     
  12. Matce

    Matce Guest

    @Celi... weil ein walkman ja soviel strom zieht :D :D :D
     
  13. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wieso? Fährst du in nem Walkman rum?! :(
     
  14. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also ca 120 Titel reichen bis zum Abwinken, DVD kann ich während dem Fahren sowieso nich gucken und Officeanwendungen im Auto kann ich auch

    Gar nich so scheisse :D
     
  15. #14 CELINATOR, 17.06.2002
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    ÄÄÄÄÄHHHH

    Wenn schon hab ich nen Drive man drinnen! :D

    Aber ich hab glaub ein ganz ganz klein wenig mehr drin als nen Walkman.

    Nur ein ganz ganz klein wenig........ :D

    Aber ernsthaft. Ist voll geil bei der T20.<br />Kannst voll aufdrehen und der läuft stunden danach problemlos an.
     
  16. Matce

    Matce Guest

    hmpf - meiner mag des ned *G*

    Wechselrichter / PC / Endstufe / MP3-Radio ... das ist zuviel *G*
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 CELINATOR, 17.06.2002
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Scheisse was? :D :D
     
  19. Matce

    Matce Guest

    hast du nen TFT drin? und kannst über 2000mp3s von der platte spielen und DVD gucken? und schnell mal was im word schreiben ? (im auto)

    Scheiße was? ;)
     
Thema:

T20 / Abblendlicht # Fensterheber

Die Seite wird geladen...

T20 / Abblendlicht # Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...